klar kann Vegeta das Passwort haben.
Beiträge von maxfun
-
-
Warum hat Dirk denn am Ende nicht überholt ??? Bist raus aus dem Alter wa
Aber mal ein sehr cooles Video!
-
Eugen?
Wie welchem Eugen... Ich war doch garnicht dabeiGesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk
Stell dir vor ... nach deiner Absage haben wir uns schnell nen neuen Eugen besorgt
Denn eins ist ja wohl klar ... jeder sollte einen Eugen haben
-
Nice ist sowas immer wenn du da Musik rein machst ... oder was auch immer ... ich würde es evtl auch nicht komplett reinstellen ... sondern evtl so schneiden das man nicht 10 minuten das selbe Bild sieht ... musst du mal sehen wie du Lust und Zeit hast
-
Joa mei, wieso fahrt ihr Nordlichter denn alle Kombis?
Weil wir es können -
Kannst du das Video nicht bei Youtube oder wo auch immer hoch laden und uns dann den Link zukommen lassen?
-
Ja Leute ... muss sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich freue auch mal das ein oder andere Gesicht hinter den Forumskürzeln kennen gelernt zu haben.
Ich freue mich schon auf die Bilder und das Video/die Videos.Gerne wieder ... aber dann mit besserem Wetter
-
Eben das macht mir Angst ! ! !
Jungs, könnt ihr mir im Notfall ungefragt helfen & ein Auge auf mich haben ... ? ? ?Tööööörlich!
-
...wirst eh nicht dazu kommen
Da wir zwischendurch lokationen haben an denen wir fotogrfieren wollen wird er dazu kommen ... außer du hast was anderes mit ihm vor ...
-
Wir sollten auf jeden Fall versuchen einen Zwischenstop am Zollenspieker Fährhaus zu machen