Beiträge von Murat335i

    Hallo zusammen,


    ich habe mir wie die überschrifft schon sagt Air Intakes von Burger Motorsport bestellt. Ich habe auch die JB3 Leistungssteigerung installiert. Soll ja angeblich perfekt miteinander harmonieren. Wer hat diese Kombi von euch auch verbaut? Vielleicht kann mal jemand einen Erfahrungsbericht posten, weil angeblich sollen die Intakes ja Kontraproduktiv sein was ich mir nicht vorstellen kann.Warum sollen die Dual Coan Intakes weniger Luft als der Serien Luftfilter bringen?


    Gruss Murat


    :P


    Genau deshalb möchte ich nicht updaten da ich voll und ganz mit dem JB3 zufrieden bin. Und mehr Leistung werde ich dadurch auch nicht kriegen ausser ich zieh die Parameter selber hoch und da mir die Leistung so reicht, werde ich da auch nichts umstellen. Halt nur die Dual INtakes rein.


    :P



    Und jetzt jemand mit einem Erfahrungsbericht von den Intakes?

    Moin zusammen,


    Ich habe mir jetzt die Dual Con Intakes von Burger Motorsport bestellt. Hat jemand evtl. Erfahrung damit? Ist es wirklich Kontraproduktiv wie einige hier schreiben? Wäre cool wenn jemand evtl. so einen kleinen Erfahrungsbericht hierüber posten würde. Ich habe auch die JB 3 Leistungssteigerung und laut Burger harmoniert diese Kombi perfekt mit einander. Ich glaube schon das die Intakes ein besseres Luftgemsich als der Serien Luftfilter von BMW produziert, oder meint ihr nicht??


    Gruss Murat


    :)

    Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage, unszwar welches Soundsystem ist denn besser das Pro Logic 7 oder das Alpine. Weil kann mir garnicht vorstellen das, dass Alpine noch besser als das Pro Logic7 knallt.



    Bevor Ihr mich auffrisst ich hatte keine Lust mir jetzt die ca. 50 Seiten durchzulesen. :P


    Gruss

    Ganz ehrlich! Die Leute die in einem nissan 350 Z Facelift model noch nicht drin saßen sollten vllt. kein Vorurteil bilden. Das Auto ist wirklich Top verarbeitet. Wenn du es so siehst kaufst du dir einen der ersten 335i mit einem nicht einwandfreien Turbolader der sogar schon nach 5000 KM aufgibt. Sind das denn dann die 60 tausend Euro wert? oder anderes Beispiel: beim e92 ist bekannt das die Kotflügel nachgeklebt werden müssen?? also!!!


    Leute keine Vorurteile bilden. Und zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack....