mit 3er golfs kenn ich mich nicht aus
aber leerräumen is assi !!
wenns geld nicht reicht........sparen
gruss
mit 3er golfs kenn ich mich nicht aus
gruss
Fängt das schon wieder an! naja... ehm stell ich mal die frage besser. Bringt das Leerräumen Leistungsverlust? ich vermute ja und deshalb würde es bei mir sowieso nicht in frage kommen obwohl ich aus der Türkei abstamme. Das war halt nur letztens diskussions Bedarf zwischen mir und einem Kollegen und ich bin sowieso dagegen!! aber er ist dafür ( kein Türke ). Ich habe mir eine e92 M3 Auspuffanlage ersteigert hier frage ich mich natürlich ob diese mir mehr Sound bringt???
Alles anzeigenmit 3er golfs kenn ich mich nicht aus
gruss
ganz meine Meinung!! Deswegen erstmal die M3 Auspuffanlage ausprobieren. Wenns nicht klappt kommt der Performance ESD
Gruss Murat
leer räumen vermute ich das es keinen leistungsverlust bringt...beim turbo zumindest..
und m3 auspuff wird glaub ich nicht so ohne veränderungen zu montieren sein...
aber jetzt wieder BTT....
wir müllen hier den ganzen thread zu...
EDIT: kauf dir gleich den performance !!! alles andere ist müll
Danke dies hat mir als Antwort gerreicht! und nicht ob es Türkisch Tuning ist...
Mal schauen werde im März probieren den M3 esd drunter zu kriegen. Werde meine Erfahrung dann posten...
Gruss Murat
Zieh den Schlauch der Klappensteuerung ,oder den Stecker ab .Das bringt schon einiges an Sound
Zieh den Schlauch der Klappensteuerung ,oder den Stecker ab .Das bringt schon einiges an Sound
Danke für den Tipp Da ist der Türke auch schon drauf gekommen
... kann auch nur den Performance-ESD empfehlen. Hab den seit n paar Wochen auf meinem 335i... der Klang ist absolut Hammer und beim Kaltstart mit offener Klappe schon ziemlich grenzwertig (geil)! Die Optik der Endrohre kann man sich ja selbst noch anpassen, das sollte nicht das Kaufkriterium sein... einen vergleichbaren Klang bekommst du wohl z.B. mit einem Eisenmann Race, der aber hierzulande nicht zugelassen wäre
Da ich davon ausgehe, dass jemand, der beim 335i nach nem anderen ESD fragt es auch gerne etwas lauter mag (denn der Serien-ESD ist ja schon nicht gerade dezent) empfehle ich den PP-ESD uneingeschränkt!
Nein du hast dadurch Natürlich daurch keinen Leistungsverlust.
Aber der Sound wird ganz bestimmt Besser
Aber du kannst auch eine Komplettanlage ab Turbo verbauen.
Dann musst du dir um den Sound keine Sorgen mehr machen
Und so rund 20 ps mehr einstellen würden sich auch
Nein du hast dadurch Natürlich daurch keinen Leistungsverlust.
Aber der Sound wird ganz bestimmt Besser
Aber du kannst auch eine Komplettanlage ab Turbo verbauen.
Dann musst du dir um den Sound keine Sorgen mehr machen![]()
Und so rund 20 ps mehr einstellen würden sich auch
Hmm hört sich aufjedenfall gut an! wenn ich das schätzchen im März wieder angemeldet habe probier ich erstmal den M3 ESD drunter zu bekommen. wenn´s nicht klappt lass ich mir einen Plan B einfallen....