Ich würde mir mehr Gedanken machen das evtl was mit dem Airbag nicht stimmen kann? Damit könnte ich nicht Leben, vor allem würde ich ein Airbag niemals aus dem Ausland kaufen?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich würde mir mehr Gedanken machen das evtl was mit dem Airbag nicht stimmen kann? Damit könnte ich nicht Leben, vor allem würde ich ein Airbag niemals aus dem Ausland kaufen?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ein kurzes update:
da das alte formular sehr bedürftigt war und auch nicht richtig funktioniert hat, haben wir mal ein neues gebastelt
in weniger als 6 schritten könnt ihr eure anleitung über dieses formular einreichen: 3er-faq.de/einreichen
Habe sie deshalb auch nur von Frühling bis Herbst drin. für'n Winter habe ich welche von Philips geholt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nene, die waren jetzt eine die Saison im Auto, als ich die neu gekauft habe, haben beide wie die linke ausgesehen. Ich schmeiße die auch lieber weg! Nur ist die Frage ob ich mir wieder welche einsetze? Keine Lust wegen etwas Optik ein oder zwei neue Scheinwerfer zu kaufen
Servus,
ich habe eben das Abblendlicht gewechselt und bemerkt das sich eine (MTEC)Birne von "verformt" hat, dass sieht doch nicht normal aus oder? Ich hatte mal in Erinnerung das bei manchen die Birne geplatzt ist?
Was meint Ihr? Weg schmeißen? Vor allem macht es mir bedenken... was wenn ich neue kaufe und diese sich dann auch verformen und irgendwann sogar platzen und ich den ganzen mist im Scheinwerfer habe?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto2h6a1ek0lmp.jpg]
Servus Daniel,
das ist eine gute Frage, das weiß ich garnicht mehr. Kann das auch leider nicht mehr nachschauen da das Auto schon länger verkauft ist..
Grüße
Said
Komisch hatte garkeine Meldung bekommen. Die Vanessa wird dir gleich mal schreiben
Hehe Glückwunsch, freut mich für dich
Schreib uns mal in Facebook eine Private Nachricht, damit wir dir den Code geben können
nochmal eine kurze information. die meisten haben ja mit bekommen das avaxo momentan etwas probleme hat mit dem verkauf mancher led's, dies wird aber bis oktober geregelt werden und daher braucht ihr keine angst haben, die gutscheine sind auf jeden fall bis dahin und danach noch gültig
unsere gutscheine gelten ab einen einkauf von 0,00€
Martin E90 hehe danke dafür
drucke euch die daumen