Respekt Dave, die Arbeit mit dem Dachhimmel hätte ich mir nicht gemacht aber die Hauptsache ist das Endergebnis, glaub dafür hat es sich doch alle mal gelohnt?
Gesendet via iDings
Respekt Dave, die Arbeit mit dem Dachhimmel hätte ich mir nicht gemacht aber die Hauptsache ist das Endergebnis, glaub dafür hat es sich doch alle mal gelohnt?
Gesendet via iDings
schicker wagen facelift coupe ist schon was feines
Juke da hast du recht, finde es auch noch nicht ganz ideal, muss mich mal die Tage da ran machen danke dir
Gesendet via iDings
Auch danke an euch hört man immer wieder gern
Gesendet via iDings
danke für das nette feedback
Gesendet via iDings
Sehr schöne Anleitung
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
kann mir jemand sagen ob man diese teile nach bestellen kann?:
(mir sind die kontakte beim einbau von leds "abgebrochen")
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0421p9evki2nsj.jpg]
ich habe ja geschrieben "kann" und nicht "muss". natürlich ist das jedem seine entscheidung was er sich in seinem auto einbaut aber bei sowas kann ich das "geiz is geil" nicht verstehen...
vor kurzem erst eine doku gesehen wo in polen geklaute airbags gekauft wurden sind, diese wurden dann getestet und was war? sie haben nicht reagiert bzw. funktioniert! will natürlich nicht unterstellen das seins geklaut ist aber gebraucht ist es ja mit entsprechenden gebrauchsspuren
sorry kann aber nicht verstehen wie manche an felgen/reifen oder an sowas wichtiges wie airbagsysteme sparen können oder wollen