Wie war denn der Umbau vom Stellenmotor? Und hast du nicht das Problem gehabt das die Scheinwerfer beim anschalten statt kurz nach unten, nach oben und dann sich einstellen?
Beiträge von Said
-
-
leider lassen die sich überhaupt nicht mehr biegen, da kann man noch soviel gewalt anwenden.. tut sich nichts

habe es aber anders fixiert (doppelseitigen klebeband) es halt ganz gut und irgendwann hol ich mir ein gebrauchtes von eBay
mir ist aber gerade aufgefallen, dass wenn ich fahre das licht nicht an geht? bzw. bei laufenden motor. (leselampen funktionieren)
so bald ich die zündung wieder aus mache, geht es wieder. habt ihr auch das problem? wenn ja, ist es möglich den "fehler" zu beheben?gruss said

-
Alles anzeigen
Ich finde, das soll jeder halten, wie er will.
Schade finde ich nur, wenn neue User, die sich nicht vorgestellt haben und sofort ihre Frage los werden wollen, manchmal sofort angemacht werden, ohne das die eigentliche Frage beantwortet wird. Da haben einige sensible Naturen wahrscheinlich schon keinen Bock mehr.
Als ich auf dieses Forum gestossen bin, suchte ich auch Rat und Hilfe von Automobil Gleichgesinnten. Auch ich habe zuerst meine Frage gestellt. Vorgestellt habe ich mich erst danach, nach dem ich freundlich auf "Neue Mitglieder stellen sich vor" hingewiesen worden bin.
Gruß
Johannes
Kann ich nur zustimmen

-
hehe danke euch allen nochmal für die hilfe, das forum hier ist echt klasse

ja hast recht 230€ ist schon ein stolzer preis, ich werde mal versuchen mit ner zange das zu biegen
lieben gruss said
-
so war gerade beim freundlichen
und er hat es hinbekommen
gott sei dank.
wie wir alle vermutet haben, haben sich die klemmen verbogen und haben festgesteckt...
er hat es mit 2 karten, ein schraubenzieher und gewalt rausbekommen
naja problem ist, die klemmen haben sich verbogen soll ich eine neue leseleuchte bestellen? laut freundlichen kostet die ca. 230€ -.-
leider finde ich auch in ebay keine gebrauchten, hat jemand vielleicht den richtigen begriff für die "leseleuchte" evtl. liegt es daran das ich nichts finde
hier mal ein bild
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0081nla1pxwt.jpg]
-
Danke werde ich machen. Hehe das schau ich mir jetzt auch an =p um bisschen Frust abzubauen

Gruß Said
-
habe gerade es nochmal versucht aber kannste vergessen ich wohl zu dumm dafür

ne hift nix muss morgen zum freundlichen
hoffentlich muss ich keine neue kaufen
-
danke die bilder sind echt gut

und es sieht eigentlich auch sehr logisch aus, nur verstehe ich nicht woran dieses blöde ding noch hängt

ich sehe auf dem 2ten bild das am dachhimmel sone art "befestigungs hacken" ist, ist die leseleuchte dort auch befestigt? -
-
sitze gerade im auto und auch mit gwalt und auch mit der checkkarte hat es leider nicht geklappt...
euch trotzdem vielen dank für die tipps, mir bleibt nichts anders als morgen zum freundlichen zu fahren und ob der mehr ahnung hat (ich hoffe es)
euch noch ein schönes wochenende