Beiträge von Said

    Haha eigentlich habe ich keine linken Hände :D
    Habe viel Erfahrung gemacht in Sachen Umbau mit meinem alten (A3) siehe faudiq.de :p


    Kann man die klemmen von der leseleichte rausnehmen? Irgendwie mag die leuchte mich nicht ^^
    denn hatte schon versucht die rauszunehmen, ich probier's morgen nochmal aus


    Ihr musst mich entschuldigen, habe davor nur an Autos vom VAG Konzern gebastelt und BMW ist für mich komplett Neuland :)

    leider lassen die sich überhaupt nicht mehr biegen, da kann man noch soviel gewalt anwenden.. tut sich nichts :(
    habe es aber anders fixiert (doppelseitigen klebeband) es halt ganz gut und irgendwann hol ich mir ein gebrauchtes von eBay :)


    mir ist aber gerade aufgefallen, dass wenn ich fahre das licht nicht an geht? bzw. bei laufenden motor. (leselampen funktionieren)
    so bald ich die zündung wieder aus mache, geht es wieder. habt ihr auch das problem? wenn ja, ist es möglich den "fehler" zu beheben?


    gruss said :)


    Kann ich nur zustimmen :thumbsup:

    so war gerade beim freundlichen :) und er hat es hinbekommen :) gott sei dank.
    wie wir alle vermutet haben, haben sich die klemmen verbogen und haben festgesteckt...
    er hat es mit 2 karten, ein schraubenzieher und gewalt rausbekommen :)


    naja problem ist, die klemmen haben sich verbogen soll ich eine neue leseleuchte bestellen? laut freundlichen kostet die ca. 230€ -.-


    leider finde ich auch in ebay keine gebrauchten, hat jemand vielleicht den richtigen begriff für die "leseleuchte" evtl. liegt es daran das ich nichts finde


    hier mal ein bild


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0081nla1pxwt.jpg]

    danke die bilder sind echt gut :)


    und es sieht eigentlich auch sehr logisch aus, nur verstehe ich nicht woran dieses blöde ding noch hängt :/
    ich sehe auf dem 2ten bild das am dachhimmel sone art "befestigungs hacken" ist, ist die leseleuchte dort auch befestigt?