Beiträge von Said

danke für die zahlreichen antworten :)

links habe ich klima, rechts navi, unten multimedia und oben "kommunikation" und wenn ich darauf klicke kommt nur wo der nächste BMW händler steht bzw telefonnummer etc.

schade sieht so aus als hätte ich kein BT :(
    euch trotzdem vielen dank für die hilfe

ps: mit dem iphone habe ich schon gesucht.. nur sucht der und hört damit nicht auf, nichmal nach 10min ^^

gruss said

danke für deine schnelle antwort. ne leider habe ich keine ausstattungsliste bekommen.

meinst du mit "menü optionen" wenn ich mit dem i-drive zu den einstellungen gehe z.B. "Audio" ...etc?
    dort habe ich nähmlich nichts gefunden :(

was mich etwas wundert... wenn ich kein BT habe wozu dient dann der höhrerknopf am lenkrad?
    unter der MAL habe ich nur ein getränkehalter und aux in anschluss.

hallo liebe gemeinde,

ich habe mir vor 2wochen ein e90 ( bj 2008 ) gekauft... mit navi (klein?) und multifunktion.
    leider habe ich noch kaum erfahrung mit dem i-drive system.
    ich habe leider keine ahnung wie ich mein iphone 4 mit der FSE verbinde?

mein verkäufer habe ich bgzl. bluetooth angesprochen und er meinte das es in seiner "liste" nicht drin steht.
    wie finde ich herraus ob ich bluetooth habe? leider habe ich auch im system nichts gefunden mit solch einer einstellung ...?
    auch im boardbuch hab ich geschaut und unter dem punkt bluetooth steht das "details und anleitungen" in einem extra heft sind.
    so ein heft habe ich leider nicht in meinen unterlagen gefunden.

hoffe es kann mir einer weiterhelfen

edit: ganz vergessen euch allen natürlich schöne weihnachten :)

gruss said :)