pere78 habe mal ne frage zu mein fahrzeug bzw. was ich alles brauche..
e90 bj 4/2008, NAVI BUSINESS..
also das FL i-drive kostet ja gebraucht zwischen 100-200€
muss ich auch eine neue blende/verkleidung kaufen?
ist der rest alles plug & play?
pere78 habe mal ne frage zu mein fahrzeug bzw. was ich alles brauche..
e90 bj 4/2008, NAVI BUSINESS..
also das FL i-drive kostet ja gebraucht zwischen 100-200€
muss ich auch eine neue blende/verkleidung kaufen?
ist der rest alles plug & play?
okay danke für deine schnelle antwort :=)
ZitatAlso die passen aber nimm vl die 3er also mit 3 leds....weil eine leuchtet dir eventuell nicht genug aus......
Habe ohne check gekauft war nie was im BC
Bei mir waren es die Leselampe wo ich nicht dran kan........
Edit: die du im link hast ist schon die 3er, von denen rauchst nur eine.......
mfg pommes
ach so okay das war auch meine frage, ob die 3er LED in die mitte passt. okay ich bestell es dann mal ohne checkwiederstand.
ein problem was ich in meinem alten auto (audi a3) hatte, war das ich beim motorstart die leds immer kurz angesprungen sind?
ist das bei euch bzw. beim e9x auch so?
gruss said
noch eine kurze frage,
passen die Standard LED Lampe W5W axial wirklich in die mitter der leseleuchte? (nicht die leselampen re. li.)
und frage mich immer noch ob ich mit checkwiederstand kaufen soll oder nicht? hat einer von euch ohne checkwiederstand fehlermeldung im BC bekommen?
gruss said
Erstmal Willkommen im Forum.
Wenn ich das richtig sehe ist in der Ausstattungsliste kein Xenon! Hab selber einen ohne Xenon und könnte mich jeden Tag in den A.... dafür trettet!
Nie wieder ein Auto ohne Xenon
baut doch auf die FL bzw LCI scheinwerfer um.. dann ist es nicht mehr so schlimm
eidt: nochmal zum preis, als ich damals gesucht habe, habe ich viele schöne LCI (FL) modelle mit ganz guter ausstattung gesehen und das ab 22€
gut die haben zwar kein m-paket gehabt aber das kann man ja noch nachrüsten
anhand der daten hört sich es ganz gut an bis auf der preis..
finde ich persönlich etwas zuviel. wobei ich mich nicht so mit den preisen von bmw auskenne...
habe mir selbst vor paar wochen ein e90 geholt, habe ca. die selbe ausstattung bis auf das m-paket..
meiner war bj 4/2008 und 68TKM gelaufen.. bezahlt habe ich 18.4...€
bei denn steueren denke ich gibts kaum unterschied vom 318 und 320, ich musste 308,00€ bezahlen.
Nicht schlimm bin dankbar für die Info sonst würde ich vielleicht im Sommer illegal rum fahren -.-'
dank des freundlichen..
Hm eigenartig aber dort steht mit Adapter in der größe 10mm nicht 15mm.
Ich muss morgen nochmal beim freundlichen anrufen und er soll mir die schicken!!!
Ansonsten wenn ich keine bekomme, mache ich natürlich dem Käufer ein rabatt bzw. Preisnachlass
gerade mit meinen freundlichen telefoniert und er meinte das keine adapter (distanzscheiben) nötig wären.
zu mal die felgen bei mir ja auch eingetragen wurden?!
ob das jetzt wirklich stimmt was der freundliche sagt, kann ich leider nicht sagen.. aber denke mal schon wie sonst habe ich die felgen eingetragen bekommen?
ah okay danke für die info. ich denke mal schon das die beim auto verbaut waren? habs von einem bmw vertragshändler gekauft.
entweder sind sie jetzt auf mein auto montiert oder sie liegen im karton? muss ich nochmal morgen nach gucken.
wenn keine dabei sind, ruf ich direkt mal morgen beim freundlichen an...