okay ich danke dir, ich probiers mal aus und hoffe ich bekomme es raus
Beiträge von Said
-
-
danke für deine schnelle antwort, so wie diu es beschrieben hast.. habe ich es auch gemacht jetzt habe ich aber ein großes problem
die haken sind zwar nicht mehr fixiert und die lampe hängt jetzt etwas nach unten aber ich bekomme sie nicht raus?
und auch wenn ich sie wieder nach oben fixieren will geht das auch nicht mehr .. sie lasst sich nicht mehr oben befestigen ..
habe ich etwas kaputt gemacht?hier nochmal ein bild
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0077b8j2np4g.jpg] -
guten abend jungs
habe gerade meine leds (hypercolor) bekommen. habe sie erfolgreich hinten eingebaut aber bekomme irgendwie die vordere leseleuchte nicht abmontiert.
hat jemand ne anleitung bzw. kann mir erklären wie es geht? habe angst wenn ich zu feste ziehe das es kaputt geht? ist dort die leseleuchte mit einer schraube fixiert?
hinten war es ja nur geklipst..danke schonmal
gruss said
-
Gehört zwar nicht zum Thema aber wieso regen sich die User hier auf wenn man sich nicht vorstellt?
Ich persönlich will es nicht, will nicht unbedingt alles von mir Preis geben im i-net!
Eine Vorstellung nur mit spitznamen und paar Hobbys ist doch auch fürn Ar*** oder ?Sorry für die Tippfehler aber habe zu größe Finger fürs iPhone
-
Habe vor dem e90 auch ein A3 8p gehabt. Gerade wegen dem Fahrwerk habe ich das Auto gewechselt.
Weil der A3 (Ambition & S-line) hart ist und weil er total hupft. -
kumpel von mir hat die dayline scheinwerfer von dectane für den audi a4 ..
also die qualität ist echt miezzz ...glaube ich hol mir einfach die LCI scheinwerfer auch wenn sie keine LED's haben und nur schwach leuchten beim standlicht besser wie billig zeug..
außer es kommt was besseres von einem anderen hersteller? -
Vitus da kann ich dir nur zustimmen, geht mir genauso..
wobei sehe gerade die Loonytuns ist ja von dectane und die von Lion-Tuning haben nur H1... das auch schon mal schlecht..
-
man man ich bin langsam total am verzweifeln, habe zwar teilweise den thread durchgelesen aber richtig alles verstanden habe ich es nicht.
wollte ja eigentlich die originalen FL LCI halogen scheinwerfer einbauen aber viel bringt es ja nicht da ich kein TFL habe.
und nur mit standlicht rum fahren wie manche möchte gern's will ich auch nichthabe dann mal bei dectane den support angeschrieben, weil es ja total viele scheinwerfer gibt und bei manchen was umgebaut werden muss und bei manchen nicht...
also antwort bekomme ich nur"hallo
ich würde die swb12sb kaufen sind am besten :-)"da denke ich mir auch ????
nennen die das kunden support, kein wunder das soviele unzufrieden mit den produkten von dectane sind...
gibt es denn noch andere engel eyes scheinwerfer von einer anderen firmen mit etwas qualität?
danke euch
lg said
-
Hallo Jungs, ich wollte bald auf die LCI Halogen Scheinwerfer umrüsten.
Habe dies bezüglich noch paar Fragen. Reichen wirklich nur die Scheinwerfer oder brauch ich noch andere Teile?
Habe beim freundlichengefragt was der wechsel kostet.
150€ Scheinwerfer Umbau + ca. 50-70€ Codierung/Fehlspeicher auslesen?
Ist der Preis in Ordnung ?Gruss
-
deswegen frage ich ja, habe mir ja diesen thread durchgelesen und um erlich zu sagen hat es mich nur verwirrt..
bei dem einen musste codiert werden, bei dem anderen ein neues radio, bei dem einen gings garnicht, dann der andere meint das es unterschiedliche LCI i-drive schalter gibtjaja das mit der blende habe ich mir schon gedacht wollte nur nochmal sicher gehen