Also da 2 Reifen kaum noch Profil haben, würde ich mal sagen so zwischen 500€-650€?
Beiträge von Said
-
-
Für 20Zoll M Felgen ist 1.300.- zuviel???
Hab ja schon für 18er M (ohne Reifen) 1000,- bezahlt?Gesendet via iPhone.
-
wow auch noch 2 stück
ich wusste nicht welchen ich nehmen sollte
sehr schöne autos !
-
also am besten würde ich die teile bei dem forums -händler felix aka bada kaufen.
er hat von beleuchtung bis flaps alles da
hier der link zu seinem shop www.uniquestylez.deder bietet sehr gute und hohe qulität an.
-
also als fahranfänger so eine kiste wie von lowrider zu fahren, das wäre wohl ein traum gewesen
ich musste meine anfänge mit einem golf4 verbringen -.-'auf jeden fall ist es ja an sich nicht schlimm wenn er ein e90 fährt bzw. bmw.
und aber ist der wert vom fahrzeug nicht gerade "günstig"??
ich mein als anfänger hauste doch schonmal schneller eine schramme oder beule rein.dann doch lieber ein schönen e46 coupe?
find die immer noch sehr schick und die sollten nicht mehr all zu teuer sein oder? -
Wenn es original BMW Felgen sind dann eigentlich nicht!
Hier mal die Zulässigen Felgen und Reifendimensionen:http://e90-faq.de/felgen-a-rei…endimensionen-am-e90.html
Gesendet via iPhone.
-
Boah das ist ärgerlich, mir ist das mal mit meinem A3 passiert. Hatte aber 17er drauf und bin mit einer 16er Winterfelge gefahren. Aber auch nur kurze Strecken bzw. in der Stadt.
Würde wenn ich du wäre, wirklich nur fahren, wenn es wirklich drigend ist. Autobahn auf jeden fall meiden
Aber ob das so erlaubt ist bin ich der falsche für, mal schauen was die anderen dazu sagen.
Gesendet via iPhone.
-
Soweit ich weiß gibt es keine "extra" Blenden für die MuFu.
Gesendet via iPhone.
-
Hm dachte immer das ist so gut weil es ja auch für die Haut soll "freundlich" sein soll
gut zu wissen
Gesendet via iPhone.
-
Ist Spüli nicht gut für den Lack?
Gesendet via iPhone.