Beiträge von Said

Hallo Noob, danke für deine schnelle Antwort. Okay vielleicht dehnt sich das Öl wenn er warm ist? Aber schon heftig das er im kalten von ca. 1/4 auf Maximum geht :S

Gesendet via iPhone.

Hallo ihr Lieben,

habe gestern im kalten das Öl gemessen, via iDrive und dem Messstab. Bei beiden hat es zwischen Mitte und Minimum angezeigt.

Bin vorhin bisschen gefahren und nach ca. 1 1/2Std. nochmal beim Ölmessstab nach geschaut. Dann der Schock, die Anzeige ist bis über Maximum!

Habe 2mal abgewischt und neu reingesteckt und immer das selbe. Auto steht nicht am Berg, sondern in der Garage bei gerader Ebene.

Auto war trotz 1 1/2Std noch bisschen warm, hat es was damit zu tun?

Gesendet via iPhone.

Uhh würde lieber nach einer Garage suchen. Was meinste wie dein Lack nach einem halben Jahr unter der Plane aussehen wird? Es bildet sich ja ne Staubschicht und durch den Wind wird das wie Schleifpapier aneinander gerieben und nicht zu vergessen wenn da Tiere drauf rumlaufen ^^

Gesendet via iPhone.

Der Händler kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist ^^

PS: Wegen der schlechten Schicht, kommen die im Oktober raus und im April wieder rein. Im Winter ist mir Sicherheit wichtiger wie Optik :)

Alternativ ist für mich leider nur die Bluevision von Philips am besten.

Nightbreaker ist der letzte Schrott, leuchten genauso weit wie Standard Birnen und das angebliche Weißere Licht ist meiner Meinung nach nicht vorhanden, sondern piss gelb! Dazu kommt auch noch, das sie kaum länger als ein halbes Jahr funktionieren. (War nicht nur bei mir so)

Also Winter = Philips Sommer = Super White

Gruss :)

Gesendet via iPhone.

Mich stört es nicht, fahre sie ja selber im Sommer ^^ nur würde ich mir nicht so sicher sein wegen der Zulassung.

Bei den meisten Händlern steht auch nur "E-Prüfzeichen" und nicht "Zugelassen im Bereich StVZO"

:)

Edit: jap H7

Gesendet via iPhone.