Zitatdie mtec sind zugelassen. das einzige worauf man achten muss das es deine billigen nachbauten sind
Was macht dich da so sicher?
Gesendet via iPhone.
""
Zitatdie mtec sind zugelassen. das einzige worauf man achten muss das es deine billigen nachbauten sind
Was macht dich da so sicher?
Gesendet via iPhone.
Zitat
die mtecs besitzen eine zulassung von daher kannst du sie ...
Die haben ein E-Prüfzeichen aber ob sie eine Zulassung haben ist die andere Frage. Du weißt ja auch das die Birnen von China/Japan kommen und die dort gerne mal was "kopieren", "aufdrücken", ...
Daher würde ich vorsichtig sein mit der Behauptung das sie Zugelassen sind
Gesendet via iPhone.
Vor allem bei dem schönen Wetter macht der Umbau doch viel mehr Spaß
Gesendet via iPhone.
Kenne den Shop leider nicht, kann dir am uniquestylez.de empfehlen
Gesendet via iPhone.
Hätte auch evtl Interesse. Wenn ich VA 20 und Ha 40 nehme mit original Fahrwerk und den 18 M193 Felgen. Muss man diese dann eintragen lassen? Reicht da auch ein ABE?
Gesendet via iPhone.
Achja bezgl. Marder, habe auf den Boden meiner Garage so kleines Stück "code" gefunden. Sieht nach Katzen oder Marder sche*** aus.
Hatte auch mal ein dicken Knochen im Motorraum liegen. Auch habe ich vor einem halben Jahr den Druckrohr vom Turbo gewechselt.
Vielleicht hat sich ja wirklich ein Marder da gemütlich gemacht und überall rumgeknabert? -.-'
Mach mir keine Angst
Ne war vor kurzem erst beim freundlichen Hab keine Lust wieder aufs Auto zuverzichten.
Ich beobachte es einfach nach jeder Fahrt bzw. jeden 2ten Tag.
Habe jetzt Flüssigkeit nachgefüllt. Es haben ca. 1/2 L gefehlt.
Also feuchte stellen konnte ich nicht sehen und auch auf dem Boden ist nichts zu sehen. Werde gleich mal Flüssigkeit nachfüllen und es ein Monat beobachten, sollte ich wieder Verlust haben muss ich wohl zum freundlichen :).
Danke für die schnellen Antworten
Eigentlich nicht viel, denke mal 5000km.
Hallo ihr Lieben,
habe eine kurze Frage. Habe das letzte mal den Stand im Oktober nachgeschaut und hatte die Flüssigkeit auf Maxium. Nun eben habe ich geschaut und es war etwas unter Minimum
Kann man in so kurzer Zeit soviel verlieren?