Hm wundert mich, hatte vor kurzem geschaut und da lagen alle Diesel die unter 100.000km lagen, über 20K
Edit: Ja heftig, entweder war ich zu dumm um zu schauen oder die Preise sind extrem gefallen? ![]()
""
Hm wundert mich, hatte vor kurzem geschaut und da lagen alle Diesel die unter 100.000km lagen, über 20K
Edit: Ja heftig, entweder war ich zu dumm um zu schauen oder die Preise sind extrem gefallen? ![]()
Du schreibst bis 20.000,-? Also für den Preis bekommt man doch kein ordentlichen Coupé egal ob 1er oder 3er?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Oder geh damit am besten z.B. Zur Dekra und lass ein Gebrauchtwagen Check machen
~ upps, bitte löschen ~
(hab was falsch gelesen)
Würde auch mal am besten an die Kundenbetreuung eine sachliche dennoch freundliche Email schicken.
Aber Gott sei dank das nichts passiert ist, vermute aber das sowas Einzelfälle sind?
Ok alles klar ![]()
Kann ja auch gut sein das sich die Qualität verbessert hat ![]()
Sorry für den Spam aber kann Kufatec nicht empfehlen, hatte damals für mich und paar Kumpels Adapter für das RNS-E (Audi-Navi) gekauft bzgl. Umrüstung. Alle 4Kabel waren falsch belegt bzw. bei 2 fehlten eine "Brücke/Überbruckung" keine Ahnung ob man das so nennt ![]()
Jedenfalls dachte ich das es für euch wichtig wäre?
Gruss
Muss ja nicht Carbon sein, er kann auch ander original teile besorgen
Am besten schau mal bei http://www.uniquestylez.de oder schreib ihn eine Nachricht, er ist Forum Händler.
ET = Einpresstiefe und der Rest ist die Größe der Felgen.
Für originale Felgen werden diese benötigt
VA: Reifen 225/35 R19 88Y - Felge 8Jx19, ET37
HA: Reifen 255/30 R19 91Y - Felge 9Jx19, ET3