also soweit ich weiß ist das vibieren am schaltknauf beim 3er "normal" (habe ich auch)
wenn die motorabdeckung etwas vibriert ist das ja völlig normal aber kommt halt drauf an was für dich/mich normal ist
Beiträge von Said
-
-
Kâme den ein 1er nicht in frage?
Denke für den Preis würde man da was gutes bekommen? -
Da reichen auch +6 oder 7
Mach's am besten Anfang April. Wobei es sogar manchmal in Mitte April geschneit hat! -
Erstmal herzlich Willkommen.
Das natürlich doofpassiert, das sowas passiert ist. Es gibt ein PUMA-Fall diesbezüglich "Steuerkette" aber bei den N47 Motoren, eigentlich ist deiner ja nicht davon betroffen? -
Nimm doch lieber welche von http://www.uniquestylez.de
-
könnte evtl klappen aber müsste dann vom tüv eingetragen werden!
hier nochmal zulässige felgen und reifendimensionen
-
Zitat
Da steht doch ... Zollabfertigung abgeschlossen
Oh sorry hab's wohl überlesen
Na für manche hier ist es wie 2tes Weihnachten? -
Glaub die gehen erst durch den Zoll?
also noch bisschen Geduld haben
-
Hier nochmal ein kurzes Update. Gerade vom freundlichen
gekommen.
Material bis auf Keilriemen wurde von BMW über Kulanz übernommen.
Habe nur 133,- für die Arbeitszeit bezahlt.Hatte leider noch keine Zeit eine längere Strecke zufahren aber ich glaube das Geräusch ist nicht ganz weg :/? Naja mal schauen.
Gruss Said
-
Hi Frank,
richtig habe den 318D N47 Motor. Also bei mir war es vor dem Wechsel der Steuerkette schon immer ein leichtes "Quietschen" zuhören.
Durch die kalten Temperaturen ist das Quietschen auch noch lauter geworden. Ja und laut freundlichen ist es der "Schwingungsdämpfer".Habe eher das Gefühl das die Motorabdeckung vibriert. Hast du den schon den FL Motor (N47)?
Hast du mal bei deinem freundlichenwegen Steuerkette wechseln nachgefragt?
Das Problem ist, dass so Geräusche viele Ursachen haben können, Steuerkette, Turbo, Keilriemen, Klimalüfter, ...
Denke aber da wird dir der freundlicheam besten weiterhelfen können?