Klasse arbeit dürfte ich diese "Anleitung" auf e90-faq hinzufügen?
Beiträge von Said
-
-
Natürlich
super anleitung danke dafür
http://e90-faq.de/anleitungen/…s-e92-gp-thunder-h11.html
ps: habe nicht alle bilder verwendet
-
Hallo liebe E90-FAQ User,
wie ihr wisst, haben wir vor Kurzem unser Design gewechselt.
Leider hat es uns im Nachhinein nicht gefallen - also haben wir kurzerhand ein neues erstelltWir hoffen, euch gefällt das neue Design so gut wie uns! Es ist sehr dezent und schlicht gehalten.
Desweiteren haben wir paar kleine nette Futures eingebaut sowie ein Youtube Support Chanel.
Dort werden nach und nach auch Video Anleitungen hochgeladen.
Wenn ihr Video Anleitungen habt, könnt ihr Sie gerne bei uns einreichen und wir werden diese bei uns auf dem Chanel veröffentlichen.Wichtig: Aus Sicherheitsgründen haben wir jedem User ein neues Passwort generiert.
Dieses neue Passwort wurde an eure E-Mail Adresse, mit der ihr euch registriert habt, geschickt.
Sollte keine E-Mail angekommen sein,
so schreibt uns über info@e90-faq.de, oder nutzt die "Passwort vergessen" - Funktion.(Ihr bekommt von uns ein Passwort zugewiesen, welches ihr dann nach erfolgreichem Login im Profil ändern könnt.
Dies sollte bitte direkt nach dem ersten Login passieren).Viel Spaß,
Greetz Team E90-FAQ
-
Es gibt Neuigkeiten und zwar haben wir ein neues Design.
Wir hoffen euch gefällt es.
Wir sind der Meinung es ist benutzerfreundlicher und trotzdem dezent!Was sind eure Meinungen dazu? Schreibt fleißig kommentare.
Konstruktive kritik ist erwünschtGruss Said
PS: NEU jetzt auch als mobile version.
-
Mir wäre es lieber wenn dieses "Extra" niemals auf denn Markt kommt!
Stell dir mal vor die Elektronik hat ein Fehler und lenkt falsch?
-
Eines der schönsten QP
genial!
-
Wenn überhaupt das 3GS ! Gebraucht ist immer so ne Sache.
Gib lieber bisschen mehr aus und hol dir ein HTC oder Samsung wenn das Geld nicht fuer ein iPhone reicht. -
ah okay danke für deine antwort.
leider haben wir bei uns keine guten aufbereiter...denke beim freundlichen kann ich hoffentlich nicht viel falsch machen
-
macht denn der freundliche
ne versiegelung?
-
hm auch nicht ne motorwäsche beim freundlichen
?