Schau mal bei http://www.uniquestylez.de die haben LEDs für denn LCI Facelift für Halogenscheinwerfer (ohne xenon) oder schreib ihm eine Email und er schickt dir die passenden!
Beiträge von Said
-
-
Zitat
Ja, sind heller
Habe meine auf LCi Helligkeit codieren lassenbtw: Ich verstehe den Sinn dieses Fred`s hier noch immer nicht
Also dafür brauch man nicht die LCI LEDs? Also nur codieren? Kann das auch der freundliche
?
-
moin jungs
habe mal ne frage und zwar ich hab vom werk aus die LED beleuchtung (bj. 4/08 ) und habe gestern mir mal die beleuchtung vom LCI angeschaut
und mir kommt es vor als wären die etwas heller... desweiteren kam es mir vor als hätten sie ein leichten blaustich? oder täuschen mich meine augen? -
Jaja Diesel auch aber keine Ahnung welches Baujahr, die haben nur gemeint "dein Fahrzeug ist davon nicht betroffen" (Bj 4/2008)
-
Gerade beim freundlichen angerufen und er hat es mir bestätigt, die Aktion ist aber wohl nur für Benziner und Diesel 6- Zylinder...
-
Dazu sag ich nur "hast du kein iPhone, hast du kein tapatalk, hast du kein tapatalk, hast du kein iPhone"
-
Endlich danke
geschrieben via tapatalk :p
-
Schau mal bei salesafter.eu oder bei uniquestylez.de
-
Tolle Anleitung, darf ich die für e90-faq.de benutzen?
-
klar gerne!
Jetzt sehe ich gerade, mein Heckrollo Einbau is ja auch mit drin
Is sonst noch was mit drin "von mir" ?
Super danke dir
puh gute Frage das kann ich dir leider nicht beantworten