Beiträge von Said
-
-
Du könntest doch die MTEC's in die NSW einbauen,
sieht dem Xenonlicht sehr ähnlich aus und halbwegs "erlaubt" -
Ein weißer Ring am Rand der Felge in weiß wäre doch evtl ein guter Kontrast?
Es gibt ja passende aufkleber, wenn's nach nix aussieht einfach abziehen -
Mit dem LCI Heck wäre es perfekt aber auch so Wunderschoen
-
schönes auto bis auf die felgen, die sind nicht so mein fall
gruss
-
oder schau mal auf e90-faq.de .. dort wirste bestimmt was hilfreiches finden
-
das ist echt ärgerlich aber was will man machen?
mir gings viel schlimmer, bin an einer engstelle gekommen und wo ich auch vorfahrt hatte. fahre so mit 20kmh und dann kam mir eine oma mit einem tempo entgegen das ich nicht mal auf dem boardstein ausweichen konnte und reißt mir den außenspiegel mit und ich direkt angehalten, hinterher gerufen und gehupt
und die omi?
hat es kein stück gejuckt... wollte noch hinterher fahren, leider standen zuviele autos dann hinter mir ...so zum glück hab ich das kennzeichen mir gemerkt und gleich die freundlichen
in grün angerufen. so die gekommen alles aufgenommen und sind zu dem wohnort der dame gefahren und 15min später sagen mir "die ältere dame macht nicht die tür auf, wir haben eine beschädigung auch am linken außenspiegel entdeckt, ihr schaden ist ja so minimal das sie das mit einer politur weg bekommen" ich so aha mit einer politur? geht mir nicht um denn kleinen kratzer aber darum das die dame einfach fahrerflucht begangen hat..
naja das ende vom lied, bin auf denn schaden sitzen geblieben und die dame ist mit nichts davon gekommen
so ist das...
leider war ich so doof und habe kein rechtsanwalt eingeschaltet naja aus fehlern lernt man -
Das sollte dir auch weiterhelfen
http://e90-faq.de/anleitungen/…nraum-filter-wechsel.html
-
Habe die MTEC's Super White H7 50W drin, sehen optisch einfach genial aus. Ist zwar sehr schön weiß aber bei Regen und Schnee leider schlechte Schicht!
-
Schönes innen Dekor
passt gut zur außenfarbe. Viel Spaß mit deinem