Beiträge von foxy.-

    Also wegen des Umbaus bei einem Benziner Tüv beachten ;) Der Wagen wird wahrscheinlich nicht mehr durchkommen :P Falls Interesse besteht, ich habe noch einen ESD + alle benötigten Originalteile (OVP) daheim günstig abzugeben (außer Stoßstange), da ich mir das ganze von H&B habe machen lassen. Preis VHB 300€, Forumsintern natürlich etwas Spielraum ;)

    Das ganze ist nicht Tüv konform. Da es sich dabei um eine Turboanlage handelt, sprich der ESD ist durchgängig, wirst du einen viel zu hohen Lärmpegel haben. Desweiteren ist da noch die Sache mit dem Aktivkohlefilter was bereits angesprochen wurde. Hatte selbst das ganze vor, allerdings wurde mir dann von H&B davon abgeraten. Den Aktivkohlefilter könte man in der Wanne befestigen, dazu müsste man nur Gasdichteadapter für die Schläuche finden, sind 3 Stück, dann wäre ausreichend Platz für den ESD vorhanden ;)

    Wie gesagt wenn er sich damit asukennt sollte das alles kein Problem sein :P Falls du interesse an den Teilen hast ich habe hier noch alles OVP mit Rechnung liegen da ich mich für die Variante von H&B entschieden habe, aber zuvor die Teile schon gekauft hatte. Bei interesse also einfach eine PN an mich ;) Preislich lässt sich da bestimmt auch was machen.

    Wird schwierig aufgrund des Aktivkohlefilters. Du müsstest diesen Umlegen was nicht so einfach ist, da die Schläuche unteranderem Gasdicht sein müssen. Also machbar ja, allerdings nur in Maßen wenn man Ahnung und Zeit hat ;)

    Mal eine Frage, der Auspuff vom 335i ist doch ein Turbo, sprich der ESD ist durchgängig und wird durch die Drosselklappen angesprochen. Wenn das ding nun unter einen 325i gebaut wird ist das TÜV- Technisch möglich? Der Sound müsste ja brutal sein? Hatte das unterfangen ja selbst vor und mir wurde bei H&B damals aufgrund dieses Problems und dem des Aktivkohlefilter abgeraten.


    Habe deswegen auch noch die Teile bei mir liegen ^^ Falls also jemand an einem neuwertigen 335er e92 Pott und den original Teilen interesse hat melden

    /push


    Da es beim letzten mal nicht geklappt hatte probier ich es noch einmal. Link ist aktualisiert :)


    Hallo,


    ich verkaufe gerade bei ebay einen Satz Felgen + Bereifung


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290568703257


    Zudem habe ich hier noch einen 335i ESD, 16000km gelaufen, welchen ich die Tage auch bei Ebay reinstelle, falls vorab interesse besteht PN an mich. Falls ein 335 Umbau gemacht werden soll, habe ich auch alle weiteren benötigten original Teile auch hier :) Einfach per PN anschreiben für Forumsmitglieder ist natürlich Rabatt möglich ;)


    Grüße