Beiträge von foxy.-

    Hey komme auch ursprünglich aus WHV :) Schön das es hier noch ein paar andere von der Sorte gibt :P Mit Reifen Kaufmann hab ich auch so meine Erfahrung gemacht. Wollte mir ein paar Kratzer aus meinen Sommerfelgen rauspolieren/ rausschleifen lassen und siehe da das Ergebnis war einfach unter aller sau. Der Felgenrand sah danach schlimmer aus als wie mit Kratzern :(


    Lg

    Da viele gefragt haben, die Teile liegen in München. Der ESD hat laut Vorbesitzer 16000km gelaufen und Preise sind alles Verhandlungssache. Die Originalteile haben 200€ gekostet, Rechnung ist vorhanden, da lässt sich aber auch was am Preis machen, da ich mir die fahrt zum Freundlichen sparen würde. Versand ist natürlich auch möglich :P

    Heyho,


    da mein Vorhaben von einem 335er OEM Umbau an meinem 325i leider mehr oder weniger gescheitert ist, da wir keine Möglichkeit gefunden haben den Aktivkohlefilter umzulegen verkaufe ich nun meinen 335i ESD und sämtliche Originalteile die für den Umbau benötigt werden wenn interesse besteht. Da ich die Originalteile bis Dienstag noch zurückgeben kann also bitte schnell melden ;) Preis is alles Verhandlungssache . Das Projekt Umbau bleibt weiterhin bestehen und die Jungs von H&B bauen mir aus meiner jetzigen 325er Anlage eine schöne 335er :P Also bei Interesse per PN melden, werd es ansonsten bei Ebay die Tage reinstellen.

    Hallo,


    Wie der Titel schon sagt Suche ich einen Auspuffbauer im Süddeutschenraum am besten bei München für einen Umbau meines e92 325i auf 335i Optik. H&B hat mir bereits ein Angebot gemacht, bzw kurz am Telefon erläutert worauf es hinauslaufen wird, ihre Preisvorstellung lag bei ~200€, was ich i.O fand für die Rohre und das Schweißen. Der Esd vom 335 und alles weitere ist vorhanden ;) Wenn ihr also mehr wisst als ich oder schonmal bei H&B wart und noch wisst was ihr gezahlt habt teilt euer wissen mit mir ^^


    Gruß foxy

    Ich sehe gerade das du skn aus Passau kommst :P Hast du vielleicht jemanden an der Hand der den Umbau für eine entsprechende entlohnung machen würde? Bzw hat wer den Umbau schonmal in einer Werkstatt machen lassen und was müsste man etwas an Umkosten einplanen?


    Grüße

    Mhhh. mir wurde hier immer erzählt das es mit einem Mig schweißgerät zu Problemen mit dem Edelstahl kommen könnte. Wie wäre das nun wenn ich zwei Rohre verlegen möchte, da die zweigstelle ja auf der linken Seite liegt. Wie würde dann der Rohrverlauf aussehen? Komm ich von da so einfach auf die rechte Seite? Dann muss ich mich mal an den skn606 wegen der Bilder richten :)


    Grüße

    Hallo,


    ich würde gern den Umbau an meinem e92 325i Baujahr 2006-2007 durchführen nur stellt sich mir da eine Frage. Der 325i besitzt ja nur eine Abgasleitung, bzw eine einfache Leitung welche aber geteilt ist, wie würde der Umbau mit dem OEM Auspuff nun aussehen? Würde man wie bei einem 320d das eine Endstück einfach dicht machen und die vermeidliche zweigeteilte Leitung mit nur einem Endstück verschweißen? Oder sollte man die Leitung abtrennen und 2 neue Edelstahlrohre legen. Ich selbst würde das ganze nicht umbauen sondern wollte mir jemand für die schweißarbeiten im Raum München suchen, nur interessiert mich die Materie und ich wollte vorher wissen was gemacht werden muss :P um den Preis realistisch einzuschätzen. Falls ihr also jemanden kennt der im Raum München, speziell Kreis Süd Richtung Taufkirchen kennt der Alu schweißen kann bitte melden ^^ Und wie sieht das ganze aus wenn ich die Original Stoßstange von einem 335i besitze? Die Aufhängung für den Auspuff müsste ich dann doch auch selbst anfertigen oder? Bin nicht ganz schlau drausgeworden ob ich nun die Stoßstange oder den Träger davon brauche, wobei ich mal denke das es der Träger ist ^^
    Falls jemand Bilder dazu hätte wie es unter dem Auto auszusehen hat wäre ich natürlich doppelt dankbar ^^


    Mfg