Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

  • Also fals jemand meinen Endschalldempfer vom 335i haben möchte 200 euro + versand ;)

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Sag mal du hast doch wirklich ein Problem oder?
    Kümmer dich um deinen scheiß und geh mir nicht auf den S...



    Und da verkaufe ich eine Komplett anlage hier habe ich einen Endschalldempfer für 200 euro angeboten
    Lesen kannst du wohl auch nicht wa :thumbdown:

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Moin,


    Ich hab vor an meinem 320D BJ 11/2010 den umbau auf die 335 ESD Variante durchzuführen. Die Frage ist ob der ESD vom 335i BJ 08/2010 passt oder ob es dort Probleme gibt, da mein bimmer ja nen Diesel ist! Ich habe hier schon entnommen das einige die 335i ESD verbaut haben an ihrem Diesel, jedoch waren die BJ alle früher und über das BJ des ESD hab ich nix gefunden!


    Daher die frage ob das vom ESD Problemlos ist oder ob es da probleme geben kann!


    Lg Chris

  • Es haben doch schon mehrere Leute ihren Benziner umgebaut. Habt ihr vielleicht ein Bild vom Aktivkohlefilter?

  • Also wegen des Umbaus bei einem Benziner Tüv beachten ;) Der Wagen wird wahrscheinlich nicht mehr durchkommen :P Falls Interesse besteht, ich habe noch einen ESD + alle benötigten Originalteile (OVP) daheim günstig abzugeben (außer Stoßstange), da ich mir das ganze von H&B habe machen lassen. Preis VHB 300€, Forumsintern natürlich etwas Spielraum ;)

  • Es haben doch schon mehrere Leute ihren Benziner umgebaut. Habt ihr vielleicht ein Bild vom Aktivkohlefilter?



    was genau willst du denn ? wenn du nur wissen willst wie der kohleaktivfilter aussieht dann schau einfach unter dein auto oder in TIS nach.

  • Also wegen des Umbaus bei einem Benziner Tüv beachten ;) Der Wagen wird wahrscheinlich nicht mehr durchkommen :P Falls Interesse besteht, ich habe noch einen ESD + alle benötigten Originalteile (OVP) daheim günstig abzugeben (außer Stoßstange), da ich mir das ganze von H&B habe machen lassen. Preis VHB 300€, Forumsintern natürlich etwas Spielraum ;)



    TÜV ist kein problem so lange das ganze sehr original aussieht. bei dem H&B umbau wird dich jeder hans und franz fragen was das ist ;)

  • TÜV ist kein problem so lange das ganze sehr original aussieht. bei dem H&B umbau wird dich jeder hans und franz fragen was das ist ;)


    :dito:


    wenn ich mir mal die Bilder von den Usern ansehe die bei H&B den Umbau gemacht haben, dann weiß ich was Turbo-Ralle meint :D Den der H&B Umbau sieht keineswegs original aus :)