Beiträge von Nevis

Und genau aus dem Grund hab ich umbestellt, es ist einfach viel zu viel Stress und ich brauche das Auto jeden Tag und die Rennleitung ist bei uns hier sehr viel unterwegs und Kontrollieren die tiefen, breiten Autos sehr gerne. Ich halte momentan den Rekord 3x am gleichen Tag wegen der Kennzeichenbeleuchtung angehalten zu werden ist echt übertrieben ;)

Zitat

jap, das ist die einzige Kombi, mit der du relativ sicher durchn TÜV kommst. HA ET40 oder ET46?

HA hat die ET 46 + 10mm distanzscheiben die noch drunter kommen also et 36 am Ende

Zitat

Um das gehts ja nicht, es sind einfach optische Nachteile

was macht den Hankook optisch schöner die graden flanken ?

EDIT: achso Du meinst den Unterschied nun zum 265 -->285 aber der Dunlop hat schräge flanken ich hoffe das der dann auch etwas gespannt aussieht

so habe mir jetzt 235/30/20 Dunlop Sp Sport Maxx bestellt und dazu die 285/25/20 für hinten...das wird mir zu stressig mit dem ganzen hin und her :)

Zitat

"Falls es 225/30R20 für VA und 265/25R20 für HA sind, könnte ich mir vorstellen, dass es mit dem TÜV klappen könnte"

stimmt Du hast recht war ein Tipfehler vorne 225/30/20 und hinten 265/25/20

Zitat

Kaufst du dir diesen jetzt stehste wieder da, nämlich so wie ich!!!!

Ich habe ja noch glück ich kann zur Not die Reifen zurück schicken weil Sie noch nicht aufgezogen sind, ich rufe morgen bei Hankook an und frage und gebe dir dann nochmal Feedback vom Gespräch mit Hankook und Breyton

danke Stefan

habe jetzt nochmal 10mm Distanzscheiben bestellt pro Seite, habe das Heute nochmal vom Händler vermessen lassen weil ich ihm auch sagte ich hab da etwas Bauchweh wegen 10J und er sagte da ist noch Luft dann kam auch noch die bestätigung von Robmaster und hab grade welche bestellt...nun heißt es ungeduldig warten..............Zzzz