servus jungs, also mein urlaub ist gebucht, die erste juli woche!!
wäre lustig zu wissen, wer aus dem forum auch da ist!?
""
servus jungs, also mein urlaub ist gebucht, die erste juli woche!!
wäre lustig zu wissen, wer aus dem forum auch da ist!?
Nur spielt es eine Rolle ob der Turbo halb gefroren ist wenn er volle Last bringen muss oder auf Betriebstemp ist
Ich mach mir bei meinem auch keine Sorgen über einen Schaden da ich ihm nur geb wenn er auf Temp ist.
ich mir auch nicht!
Was wollt ihr denn bei 25Tkm warten? Nix, genau und deshalb hat sixt die Autos auch nur so kurz.
Die Autos sind immerhin gescheit eingefahren, bei nem 335d muss man schon das Auto direkt auf der AB mieten, damit man den mit Vollgasorgien ungünstig fährt. Auf der Landstraße gibt man doch nur bisschen Gas und fährt 120
@ TE, wie lange gedenkst du den zu fahren und wieviel km fährst du im jahr?
scheinbar war meiner einer von diesen, nach 188tkm lagerschaden! X-P
aber die motoren von heute haben ebend eine sehr kurze einlaufphase und vetragen vollastfahrten sehr gut!
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde meine 2 c klassen 202, 180er und 203, 220 diesel, hatten beide über 300tkm runter ohne probleme!
aber welche Seriöse Autoverleih Firma verleiht so ein BMW an jemanden der unter 25Jahre alt ist
![]()
![]()
Also ich hätt keine bedenken (meine persönliche meinung)
richtig, die meißten mietfirmen, verleihen ihre schmuckstücke erst ab 30!
Auf einen Opel Corsa mit 70PS trifft das sicher zu, aber wer genießt nicht gern die power eines 335d?
sicher jeder! aber bei einem automatik kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen! warm fahren ist nartürlich vorraussetzung, aber dann kann ich doch auch die vorzüge ausnutzen, ohne das er nach 50tkm kaputt geht!
geile arbeit und die farbe bin auf das endergebniss gespannt! weiter so!
ps: mein erster war nartürlich ein e30...
Ich war bisher zweimal dort, einmal am Ballermann 6 und einmal am Ballermann 11. Man muss diese Art von Urlaub defintiv mögen, die einen lieben es und die anderen können sowas gar nicht verstehen. Ich gehör definitv zur ersten Sorte