das freut mich für dich! aber es geht ja nunmal um "Malle" wenn der thread um urlaub geht, wo man sich entspannt, hätte ich besse mallorca geschrieben! wie gesagt, bevor ich noch nie da war hab ich auch immer gesagt" ohh gott" da will ich nicht hin!
Beiträge von slater
-
-
ach, der staati, auch wenn ich mich über deine komentare regelmäßig kaputtlache, weil Du ja regelmäßig recht hast ( auch wenn das nicht jeder versteht) war ich bis vor kurzem deiner meinung! wer noch nie aufm ballermann war und da gefeiert hat kann es eh nicht verstehen! alle anderen wissen was ich meine!
-
Servus Jungs, dies soll nur mal so ein kleiner Thread werden, über Malle usw. mich interessiert, wer von euch allen dort regelmässig ist und die Sau fliegen lässt!?
-
Wieso sagt jeder, dass die LCI M-Front die schönste E90 Front ist? Was ist mit der PP Front?
mMn wesentlich sportlicher
ich brauch ein schönes Foto davon, vielleicht überleg ich es mir auch noch
hat jmd. hier diese LCI M-Front ?
-
-
danke apollo....@ blindkiller, der link von diesel-e90 ist eine sehr gute lösung um diese hässliche ding loszuwerden!
-
mit od. ohne DPF?
soweit ich weiß ist der schnorchel immer ohne dpf. aber koregiert mich wenn es anders ist!?
-
hab den schnorchel am anfang auch gehabt und der sieht wirklich
aus. hab den geraden seit 3 jahren dran und kann keine verschmutzung durch abgase feststellen!
-
@ skn606, wo ist der "Danke-Button" ???
-
meißten ist ebend nicht immer und hier gibt es zum glück genügend threads, wo sich der ersteller nicht hilfesuchend an euch wendet, sondern sinnvolle hilfe/erfahrungen anbietet!