ch finde einen Danke-Button nicht schlecht.Voraussetzung ist aber dass sich nur der jeweilige Threadersteller bedanken kann.
gute idee, wenn ich also einen thread erstelle, mit dem ich anderen helfe, kann ich mich sogar noch bedanken!
ch finde einen Danke-Button nicht schlecht.Voraussetzung ist aber dass sich nur der jeweilige Threadersteller bedanken kann.
gute idee, wenn ich also einen thread erstelle, mit dem ich anderen helfe, kann ich mich sogar noch bedanken!
nabend dummi, schau dir einfach die bilder zu dem link mit der 18 zöllern an und kuck was die anderen user verbaut haben. erfahrungsberichte zu den jeweiligen fahrwerken/federn findest du hier auch zu hauf!
Salesafter.de, keine € 90. Servus Jungs, immer daran denken, dies ist ein freundliches Forum und wenn jemand nicht weiß, wo er seine Milch bekommt,dann wird Ihm geholfen!
kann der firma auch nur mein lob ausprechen, habe mir letztes jahr einen gebrauchten motor für meinen bimmer bestellt.
die haben leider die lieferadresse mit der rechnungsadresse vertauscht, als ich abends um 18:3o uhr von der arbeit kam, stand der motor in meinen carport habe sie dann gleich angerufen und siehe da, es war tatsächlich noch jemand zu erreich, haben sich sofort für den fehler entschuldigt. bin dann mit ihnen so verblieben, das ich den motor selber in meine werkstatt bringe um zeit zu sparen und habe noch geld zurückbekommen! dickes lob an h2motors
PS: motor mit 60tkm gekauft und läuft seit 20tkm einwandfrei.
sorry, stand auf der leitung...., meine, der schaden hat sich vorher nicht bemerkbar gemacht, bin weder vollgasfahrten gefahren noch habe ich IHN geheizt. bei gemächlichen 140km hats die lager dahingerafft. 1. und 4. kolben langezogen laut dem :). mir war danach garnicht mehr so freundlich zumute, zudem ich da noch den großen service machen lassen habe. zumindest haben sie mir keinen ölwechsel berechnet! also hatte ich jetzt einen 3er mit komplett neuen bremsen aber kaputten motor! sie meinten, das soetwas sehr selten vorkommt und da meiner schon 5 jahre alt ist, gibt es auch keine kulanz mehr...daaaankee! da ein AT € 8000,- kostet habe ich mich dann für einen gebrauchten ohne anbauteile entschieden, kosten dafür €2.000,-. habe jetzt 199.500km runter und vor 2 tagen hat mein turbo leise servus gesagt.....
was soll ich sagen,habe einfach kein glück mit meinem E90...
@ slater
Würde mich auch interessieren.
hi, was genau interessiert dich denn? at bei dem €8000,-+ einbau, turbo, bei dem
ca € 1050,- + einbau....das gefühl, wenn beides kaputt geht ist echt bescheiden...
Bei 188.000km Motorschaden und jetzt bei 199.500km Turboschaden....