Für mich sieht das ganz normal aus, ist bei mir auch so.
Wenn man von innen guckt, ist die Endposition fast parallel zur A-Säulen-Verkleidung.
Beiträge von __B__M__W__
-
-
Wenn es an der ZKD liegen würde dann müsste ja das Öl irgenwo auf den Motor bzw. die Unterbodenabdeckung laufen. Bei dem Ölverlust sollte man ja irgendwo etwas sehen können.
Je nachdem wo die ZKD undicht ist, sammelt sich ein Teil des Öls wischen Motorblock und dem Belch zum Krümmer, aber bei einem Liter sollte es irgenwo schon rauslaufen.Gruß
Udo -
Kosten dürfte das so min. 300€ nur für die Arbeit.
Ja, den fertigen Satz gib es nur für vorne. -
Gestern 175000 auf m Tacho gehabt, läuft immer noch top.
-
Hallo,
die 9,5 Liter Verbrauch mit viel Stadtverkehr kommt eigentlich hin.
Ich Verbrauche 6,7L aber auch 90% Landstraße und 10% Stadt. Wenn ich viel Stadtverkehr dabeihabe geht der Verbrauch schnell hoch.
Die Start-Stop-Automatik geht auch nur bei betriebswarmen Motor und ausreichender Batteriespannung. Ich mach meine immer aus, sehe keine Vorteile darin. -
Meinst du so was hier LINK ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ich würde erstmal in die Werkstatt fahren wo die Rapartur durchgeführt wurde und da dein Problem äußern.
Die sollen dann erstmal danach schauen.Gruß
Udo -
Ich kenne nur Spurplatten die bis 10mm pro Rad eine ABE haben, alles darüber hinaus nur mit TÜV-Eintragung.
Fahre selber 8x17 Sommerfelgen und bei mir sind´s 20mm pro Rad, weniger wollte ich gar nicht mehr haben.
Gruß
Udo -
Das Problem hatte ich auch, bei mir waren nach 160t km die Dämpfer platt.
Mit neuen Dämpfern überhaupt kein Problem mehr. -
Meine 8 Jahre alte Batterie zeigt eine Spannung von ~12,8 Volt im Ruhezustand an.
Tägliche Strecke einfach von 30km.