Wagen höherlegen - Stoßstange schleift immer

• laufleistung, alter der dämpfer?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich gehe mal davon aus, dass er kein Serienfahrwerk mehr drin hat. Eher ein Gewinde, außerhalb des TÜV-Bereichs. Also wäre die einfachste Lösung: Höher drehen! Und dass ein Serien-E90 tief ist, ist ja wohl genau so ein Witz. Oder verarscht ihr euch gerade gegenseitig hier?

Leider kann man die nicht höher drehen.

Du könntest ihn mit Hilfe des sogenannten "Schlechtwegepakets" höherlegen. Da gibt es von BMW Lösungen.

Das scheint wohl die einzige Lösung zu sein. Ich werde bei BMW mal nachfragen.

• habe ja bereits gefragt wie alt diese sind - er geht darauf ja nicht ein.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Es kann ja nur am Fahrwerk und / oder Fahrstil liegen. Wenn Dämpfer und Federn durch sind,
    müsste man das aber auch in anderen Situationen deutlich merken, nicht nur wenn man über
    Bodenwellen poltert...

• Ich habe das Bilstein B12 Pro-Kit drauf, das ist auch etwas tiefer, aber meinen ersten Kontakt mit so einem Hügel hätte ich noch vor mir.
    Der TE hat entweder wirklich das Fahrwerk runtergeschraubt oder fährt 14 Zöller :D

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.