Ich finde Bluewater total schön, gerade mit M-Paket!
Mit M-Paket ist jede Farbe schöner
Ich finde Bluewater total schön, gerade mit M-Paket!
Mit M-Paket ist jede Farbe schöner
Hallo erstmal und herzlich willkommen in Forum.
Platinbronze ist nicht sehr schön . Das Blau von dem du redest ist eigentlich sehr schön.
Am einfachsten wäre es, wenn du die Farben einfach googlest, dann brauchst du niemanden fragen.
Wenn die ELV defekt geht hört man das Entriegelungsgeräusch nicht mehr beim Einstecken des Schlüssels....dieses "Ratsch". Fahrzeug lässt sich dann auch nicht mehr starten. Das Symbol weist darauf hin. Das taucht aber auch schon mal auf, wenn die Räder ungüstig stehen...z B an einem Bordstein. Verursacht wird das aber, wenn denn ein Defekt da ist, von Sensoren an der Lenksäule. Daher hilft meist aber auch kein Update.
Meist wird es immer schlimmer und irgendwann hilft auch kein bewegen des Lenkrades mehr.
Austausch kostet so um 750 Euro....
Gruß Pedda
Bei mir hört man das ratsch schon und es macht auch sonst keine Probleme...Das Symbol ist immer beim Start da und sofort wenn ich den Wagen aufsperre. Heißt das praktisch, dass meine Lenksäule eine tickende Zeitbombe ist?
Im Handbuch hab ich auch geschaut. Das schlimme daran, meine Garantie ist am 27.01.2011 abgelaufen. Ich hoffe nicht das ich auch die lenksäule Tauschen muss...
naja, solange das Symbol keine Probleme macht ist das ja nicht so schlimm würde ich sagen.
Hat da vielleicht irgendjemand mal Infos darüber??? Danke im Voraus
Starten kann ich ihn auch aber was ist das nun genau? Wegfahrsperre Kaputt?
das ist mal eine gute Frage In der Bedienungsanleitung steht auch nichts...
Alles anzeigenJa gibt es.
Ist vielleicht ein rotes oder gelbes Lenkradsymbol zu sehen gewesen?
Meine Lenksäule wird in der nächsten Woche getauscht, da das Softwareupdate nix gebracht hat (hatte ich auch nicht erwartet)
Göran
Bei mir erscheint sobald ich das Auto aufsperre so ein gelbes Lenkrad mit einem Schloss an der Seite. Ich frage mich schon monatelang was das sein soll....Nachteile oder eingeschränkte Funktionen habe ich dadurch nicht, aber stören tut es mich schon ein wenig...
Der gelbe sieht ja total genial aus!!!! Und der grüne steht ihm um nichts nach. Tolle Autos, vor allem weil nicht viel davon gibt
Mit 60Liter Diesel im E90 320d VFL fahr ich 800-900 km. Verbrauch laut BC: 7,4 Liter
das sieht ja ganz übel aus....mein Beileid erst mal.
Also von der M-Optik her: Wenns dir gefällt, spricht ja nichts dagegen. Die M-Teile sind nicht tiefer als die normalen, also von dem her würde es passen. Geschmackssache...