Beiträge von alex_knapp_009

Wenn du als Österreicher von einem neuen 335i oder m3 redest und dann von Preis/Leistung sprichts passt da irgendetwas nicht... 8|

Ja entweder 325i oder 330d

Glaube sind die beiden die in fragen kommen würden.........

Ich habe alle hingeschrieben damit es dann nicht heißt: "da fehlen ja welche"...

Was unterscheidet einen Österreicher und einen deutschen bezüglich Finanzen?????? Erklär mir das mal!!!

Lustig ist das schon, seit wann bist du angemeldet und wie viel schöne Beiträge hast du uns geschrieben? Und jetzt willst dir gleich einen Neuen hohlen? weil du deinen schon satt hast?

nur eine Überlegung...sonst nichts. Das ihr immer gleich so nörgeln müsst....is ja kein Abstimmungszwang, oder?

Hallo Leute überlege mir im Sommer einen nagelneuen 3er zu holen. Ich bin mir nur unsicher welchen ich am besten nehmen sollen.

Es soll ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Finanzierbarkeit sein. Vorab: 316i schließe ich aus (nichts gegen den Motor selbst, aber ich will mehr Leistung)

Eure Meinung ist gefragt. Was könnt ihr mir empfehlen?

sry...hab nicht so genau geschaut :floet:

So ich hab die Teile jetzt auch bestellt.
    Bin am überlegen, ob ich es selber machen soll, oder aber für nen relativ schmales Geld in der NL.
    Auf jeden Fall hab ich nächste Woche den E90 komplett auf Performance umgebaut. Freu.

Was haste gelöhnt für das Performance-Paket???

hmm, ich finde die Idee von einem 318i auf einen 318i/320i umzusteigen und dabei auch noch draufzuzahlen absolut bescheuert... :D Für das Geld kannst du ja schon einen 325i/330i haben, wenn der ein paar mehr KM draufhat. Für 28TE (siehe weißer 320i) würde ich auf jeden Fall zu einem stärkeren Motor greifen, sogar wenn der ne magerere Ausstattung hätte. Warum nur aus optischen Gründen auf ein fast identisches Auto umsteigen? Nicht falsch verstehen, das ist keine 318i-Attacke... will nur sagen, dass es sich doch auch lohnen sollte, wenn man schon soviel Kohle in die Hand nimmt ;)

Das ist auch eine Sache der Finanzierbarkeit. Die Versicherung, Verbrauch, Ersatzteile....
    Wenn er keinen großen will halte ich das nicht für unsinnig, wenn er einen kleineren mit besserer Ausstattung nimmt...

Was reizt Dich denn an dem Ding so? Der hat doch echt ne absolut miese Ausstattung und da verbringst Du nun mal die meiste Zeit.

Was stimmt denn an diesem hier nicht? http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bsqlcuuajerg&extcidm=7626a000132660||4167477626a000132660||291087bsqlcuuajerg7626a000132660||291087

Ich fand den 1000mal besser wie die Taxiausstattung vom Schnitzer.

Echt ein Traumauto. M-Paket innen und außen und eine Topausstattung. Hat der nicht sogar Vollausstattung???