Beiträge von alex_knapp_009

Kauf dir einen normalen mit 20t km mehr und einer super Ausstattung und mach die Spoilerlippen und den Heckspoiler von AC Schnitzer selbst drauf, wenn sie dir so gefallen. Das koste dich max. 1000 € und sieht genauso aus. Das sind "Serienteile" von Schnitzer, kannst du z.B. im Rieger-Katalog bestellen glaube ich...

Das ist ja mal ne Hartz IV Ausstattung... Kein Tempomat, kein Regensensor, keine Lichtautomatik, keine verschiebbare MAL, von Xenon und anderem Luxus ganz zuschweigen und dann für das Geld? Im Leben nicht.

Ich wusste gar nicht, dass es den E90 ohne Regensensor gibt:) Dieses Auto kann man dann wohl "nackt" nennen :) :)

Außen ganz klar TOP, keine Frage. Jedoch steht da das Schaf im Wolfspelz,, 2 Vorbesitzer und für 28t würde ich persönlich nicht unter 320i wählen. Dann halt ab 20tkm aber dafür intressanteren Motor und vielleicht auch besserer Ausstattung.
    Hier der wird dir gefallen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsqlcuuajerg

Verzeih mir, aber siehst du die Spoilerlippe hinten? DIe passt nicht drauf....das ist doch sch****e!!!

Willst ud wirklich den wunderschönen Le-Mans-Blauen 3er gegen das da tauschen??? Und auch noch draufzahlen? Würd ich niemals machen. Der blaue ist viel schöner. Under wieder: :meinung:

naja, ich hab auch kein Navi obwohl ich es gerne gehabt hätte. Mittlerweile kann ich damit leben :) Nachrüstkosten bei BMW: Ein Grinser vom Freundlichen mit dem Kommentar: "Willst du nicht lieber um das Geld einen F10 haben?"

Naja, das Lenkrad ist erschwinglich. Ich hab mir auchs ein bestellt. Kostet nicht die Welt. Guckst du:
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…TRK:MEWAX:IT#ht_692wt_901

Ledersportsitze sind ebenfalls viel zu teuer (für mich halt)....

Natürlich ist das klar. Aber würdest du so einen Innenraum akzeptieren, eher nicht. Man kann es akzeptieren, aber nicht mit so einem Unterschied. (innen und außen)

Außen ist er auch nicht schöner wie innen :meinung: