Beiträge von marko-bmwe30

    Hallo,


    mir geht´s auch so ähnlich, das ständig was neues Probleme macht.
    Finde auch das es nicht´s mit Premium und Freude am Fahren zu tun ,
    wenn man ständig in der Werkstatt hängt.


    Bei mir fing es mit Rost ander Heckklappe und den schwergängigen Scharnierenan.
    dann 2x Turbolader, aktuell wieder nicht volle Leistung.
    Panoramadach macht laute Windgeräusche und der Windabweiser ist defekt.
    defekte Scheinwerferreinigungsanlage.
    diverse Elektronikprobleme kommen noch dazu, Heckischer geht beim Rückwärtsfahren nicht an bei eingeschalteten Frontwischern,
    Beifahrerspiegel geht nicht bleibt beim einlegen des Rückwärtsgang desöfteren wieder nach oben und Spiegelheizung Fahrerseite ist defekt und wietere tausend Dinge die ich noch nicht weiß.


    Einfach nur enttäuschend so was als sog. Premiumfahrzeug zu verkaufen.

    Hallo,


    bin am überlegen mir ein Navi Portable nachzurüsten und würde gerne wissen,
    wie ich feststellen kann ob schonn die Navi Antenne drinnen ist???


    Habe meinen e91 Gebraucht gekauft deshalb weiss ich net genau was er alles hat und kann.

    Hallo,


    wollt mal hören, wer noch teschn. Probleme mit seinem BMW hat.


    meine bisherigen Mängel:


    -Rost an Heckklappe(wurde einmal auf Kulanz neu lackiert, rostet aber schon wieder)
    -defekte Heckklappenfensterscharniere
    -Turboladerschaden bei ca. 126.000
    -defekte SWRA
    -Fehler beim Windabweiser des Panoramadaches(Windabweiser soll laut Händler ab 120km/h einfahren)


    Hoffe, das es erst mal war ansonsten geht er weg.

    Hallo,


    kann mir jemand mal kurz helfen?


    Meine irgendwo mal was gelesen zu haben, wo die inneren Ringe heller leuchten als die äußeren??


    Für mich ist nicht wichtig das sie extrem hell sind, sondern nur Xenon Optik haben und in den 2005 passen.

    Hallo,


    muß auch nochmal ne doofe Frage stellen, da ich es leider nicht mehr finde.


    Ich will bei meinen e91 die Coronas heller haben, aber so das die innere heller sind als die äußeren.
    (Habe Xenon Licht)


    Ist das nur über leds machbar und welche brauche ich dafür??

    Hallo,


    bin noch neu hier.


    hab seid nem halben Jahr nen 320d e91 in monacoblau, alles weiter folgt später.


    habe eine bluetooth fse und diese handy vorbereitung in der mal.


    meine frage:


    kann man einfach einen snap in adapter einstecken und dann funzt es od muß dieser erst freigeschaltet werden??


    kann man den aux-anschluß gegen nen aux, mit usb-anschluß ersetzen und muß dieser dann auch freigeschaltet werden??


    hoffe ihr kommt mit meiner fragestellung klar!