-
-
Grüße,
hab emal eine Idee, würde ein Xenon Kit eigentlich auch laufen wenn man den SW modifiziert, da ja nur 35 Watt mit H8 an leistung kommt?!
Z. b. mit so einem KIT ?!
Wurde schon versucht...sieht endgeil aus!
Nachteil: Xenon lässt sich nicht dimmen.
Geht also nun an oder aus...dafür benötigst dann z.b. nen Relais -
-
Du hast mich nicht richtig verstanden.
Das Xenon Kit ist extrem hell.
Sobald du Licht einschaltest, wird es im Normalfall gedimmt.
Xenon lässt sich nicht dimmen, fängt also an zu flackern, geht aus und was weiss ich...Also kann man z.b. ein Relais nutzen um es bei Abblendlich auszuschalten oder komplett eingeschalten zu lassen.
Beides sind keine akzeptablen Lösungen, da das Xenon TFL bei Nacht ordentlich blendet und ausgeschaltet siehts auch mist aus...
Edit: Hab grad keinen Link parat, hab ich aber im 1er Forum gelesen...
-
Du hast mich nicht richtig verstanden.
Das Xenon Kit ist extrem hell.
Sobald du Licht einschaltest, wird es im Normalfall gedimmt.
Xenon lässt sich nicht dimmen, fängt also an zu flackern, geht aus und was weiss ich...Also kann man z.b. ein Relais nutzen um es bei Abblendlich auszuschalten oder komplett eingeschalten zu lassen.
Beides sind keine akzeptablen Lösungen, da das Xenon TFL bei Nacht ordentlich blendet und ausgeschaltet siehts auch mist aus...
Edit: Hab grad keinen Link parat, hab ich aber im 1er Forum gelesen...
Oh sorry...das hört sich jetzt aber nicht so toll an....muss ich mir mal etwas anders einfallen lassen
-
kurz mal ne frage noh. sind die LUX H8 ungeeignet für den e90 lci?
-
Servus,
ich denk mal nicht. E90 LCI weiß ich nicht aber beim E91 LCI passen sie definitiv da ich sie drinnen habe. Also werden diese beim E90 LCI auch passen.
Grüße
Christian -
Nein, sollten top sein...ne gute Idee...hatte nciht mehr an diese gedacht...hast DU ne gute Quelle die zu bestellen?Hier mal ein kurzes Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe mal einen Shop , nur ist ein bisschen Preiswert
-
bekommst du leider nur bei north american motorsports. ausschließlich! habe meine für den e90 hier noch rum liegen.
der wird in kürze noch komplett umgebaut. m-aerodynamik-paket nachrüsten mit carbon flaps vorne teillackiert, hinten mit echtcarbon diffusor und kleinem carbon spoiler.
die performance räder 269 liegen auch schon beim händler. hab da ein kleines schnäppchen gemacht. -
Hallo,
muß auch nochmal ne doofe Frage stellen, da ich es leider nicht mehr finde.
Ich will bei meinen e91 die Coronas heller haben, aber so das die innere heller sind als die äußeren.
(Habe Xenon Licht)Ist das nur über leds machbar und welche brauche ich dafür??