Beiträge von Hunter

Habe dir die Fotos geschickt, vielleicht fällt dir das auch schon so auf, Live sieht es halt noch krasser aus.

Ich hatte einen 1er Ersatzwagen, der hatte auch Xenon und war EZ 11/2010.
    Bei dem sah das auch nicht so weiß bläulich aus, also vom optischen her weniger Kelvin.

Hallo Zusammen,

Ich habe die Suche bemüht aber nix zu meiner Frage gefunden.

Durch meinen Frontschaden habe ich neue Xenonscheinwerfer bekommen.

Was mir aufgefallen ist das das Licht anders ist, viel heller und weißer wie vorher.
    Nicht nur das Licht am Scheinwerfer sondern auch auf der Straße.

Gab es irgendwann eine Änderung der Brenner?

LCI hat die Schalter nun scheinbar näher am Fahrer! ...werde wohl auf die Armlehne vom LCI Wechseln, da meine Griffschale sowieso schon so abgerubbelt ist

Dreh einfach während es läutet am Lautstärkeregler.. ...du kannst normalerweise immer den aktuellen Ton mit dem Regler verändern.. ....hab ich anfangs bei der Navi Stimme gehabt und dachte das ist immer so laut

Danke für den Tipp aber das wusste ich schon.
    Problem ist nur wenn es schon klingelt ist es ja schon geschehen...einzige Abhilfe immer vor dem Auflegen leiser drehen. Aber das Nervt und vergisst man auch.

Ich weiß nicht wie oft ich bei MC Doof am Drive in Schalter stand und die hintere Scheibe aufgemacht habe weil der Schalter soweit vorne ist. :cursing:

Was mich auch ankotzt...wenn angerufen werde und im Auto fast nen Herzinfarkt bekomme weil es so laut klingelt. :wacko:
    In meinem Ersatz 1er war das angenehmer...hat sich da was mit einem Software update geändert?
    Wäre ein Grunde mehr ein update zu machen.

Weil ich nen Frontschaden hatte und die Scheinwerfer eh neu mussten habe ich meine ARCS gleich dem Werkstattleiter gegeben und gebeten die einzusetzen. Heute habe ich meinen wiederbekommen und der Werkstattleiter meint er hat die Dinger heute für sich auch bestellt. :thumbsup:

Ich hatte nicht solange Zeit mir die am Tageslicht anzuschauen aber ich find die Teile ausreichend.
    Harmoniert auf jedenfalls perfekt zu den Xenon.

Werde bald Fotos nachreichen.