Beiträge von Hunter

Wenn du glaubst das BMW die Dämpfer und Federn selber herstellt liegst du falsch.
    Da werden ein paar Tests mit dem Zulieferer gemacht welche Dämpfer und Federn verwendet werden, meist auf Basis von alten Testmethoden und fertig ist der Lack.

Das KW/DTS/AP Teile ein Ding ist...darüber brauchen wir nicht diskutieren...das haben wir hier schon in anderen Threads geklärt.

Ich denke den Spruch: Es ist nicht alles Gold was glänzt kann ich nur zurück geben. Es ist nicht alles besser was teurer ist.

Naja ... Ersatzwagen hatte erst 200km auf der Uhr, Quasi Neuwagen.

Wahrscheinlich war ich einfach zu schnell, einsteigen starten ... Duisburger, Versuch dir etwas mehr Zeit zu lassen zwischen Tür öffnen und starten damit die Glühkerzen ihren Dienst tun können. Vielleicht ist das ja schon die Lösung.

Ich denke das ist normal, gerade bei kälteren Temperaturen.

Im Moment fahre ich ja nen Erstzwagen, 1er 120D und der hat das auch ab und an gehabt.
    Da denkst du der fällt gleich vorne über aus der Haube raus. ^^

Aber wie du beschrieben hast, nur ersten 1-2 Sekunden während des Startens.

Meine Meinung...kaufen!
    Ich werde es mir demnächst für meine Limo kaufen. ^^

Ps.: Der Preis is nice... die ich sonst gesehen hatte lagen bei 500€ für die Limo.
    Falls du dort bestellst lass mich bitte wissen ob alles geklappt hat und wie schnell die geliefert haben.

Danke und Gruß
    Marc

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit LowTec gemacht, vom Hörensagen sollen die nicht so dolle sein.

AP, DTS und Kw soll alles das gleiche sein, wenn ich mir diesen Sommer doch noch ein Fahrwerk zulegen sollte wird es wohl ein DTS Gewinde werden.

Hier gibt auch ein ziemlich ausführlichen Thread irgendwo zu Ap/DTS/KW.

Das DTS liegt übrigens bei ca. 500€