Hast du Bilder von denen?
Ich finde nur die RS1 haben etwas Ähnlichkeit mit den M220 aber auch nur etwas.
Sonst noch Jemand der sich replikas hat eintragen lassen anhand der Daten die in die Felge gepresst sind ohne Dokus?
Hast du Bilder von denen?
Ich finde nur die RS1 haben etwas Ähnlichkeit mit den M220 aber auch nur etwas.
Sonst noch Jemand der sich replikas hat eintragen lassen anhand der Daten die in die Felge gepresst sind ohne Dokus?
Ich natürlich auch!
Kennst du den Hersteller und welche Daten haben die Felgen?
Aber ein Gutachten über die Felgen selbst hast du nocht oder?
Verrätst du mir was du hingeblättert hast für den Satz?
Gibt es hier Leute die replikas eingetragen haben in denen nur die Daten eingepresst waren ohne Gutachten?
ja dann sieht mal zu!!!
Wenn ich die sehe kaufe ich mir die eh bald
aber soviel geld is schon echt krass.... für sonne paar Lämpchen
Ich will ja nicht schwarz malen aber was machst du wenn dir eine Seite nach ein paar Monaten kaputt geht?
Wieder alles ausbauen, alten rein, 300€ investieren und auf die neuen aus USA warten und dann wieder umbauen und hoffen das die länger halten?
Ich habe meine Meinung dazu ja schon in dem anderen Thread kund getan.
Jeder sollte die Freiheit haben das selbst zu entscheiden und diese Entscheidung sollte man respektieren.
Davon mal abgesehen stellen sich einige ja auch von alleine vor wenn sie merken das sie hier gut aufgehoben sind und das merkt man manchmal ja auch erst noch einiger Zeit und erstellten Threads/Posts.
Ich schließe mich natürlich euch an das der TE sich die Beleidung hätte schenken können, gleichzeitig möchte ich aber auch einmal loswerden das mir dieses ständige.."Stell dich erstmal vor" genau so auf den Keks geht, vorallem wenn das das einigste ist was aus dem post hervorgeht.
Das kenne ich auch aus keinem anderen Forum so penetrant.
Jeder sollte selbst entscheiden ob er sich vorstellen möchte oder nicht und ich denke daran sollte man auch nicht den Support festmachen.
Bei meinem E46 sind ein BMW Mechaniker und ich mal alles durchgegangen, weil ich das Blinkersignal beim öffnen und schließen wollte und der hatte mich gefragt ob ich auch akustisch will, könnte er aktivieren und der hatte keine Alarmanlage. Wollte ich nicht...ist nicht so mein Ding.
Von daher hätte ich gedacht das sich das auch beim E 90 proggen lässt ohne Alarmanlage.
Ich kann mich da nur den Meinungen der anderen anschließen.
Beii dem BJ, den KM und der Farbe wirst du als Privatmann nicht mehr wie 14T€ bekommen können.
Ich meinte das jetzt mit dem nicht erklären Algemein, sollte nicht bedeutet das du keine Ahnung hast.
Halt uns auf dem laufenden.