Beiträge von Hunter

golf, ATU tuning??? welche brille hast na du auf? also schaut da aktuelle M3 für dich aus wie ein 3er golf vom ATU??? oder mein kombi, schaut dann a aus wie a atu golf?? hab ja scho viel gehört aber so an schmarn ja nu nie!!!!!!!! :thumbdown:

Tieeeef durchatmen franzensepp, du weißt das ich nicht gut für dein Herz wenn du dich so aufregst. ^^

Dann lass ihn doch den 4 Rohr Knaller auf seine Seriensstandartschürze basteln.

@Tobnike,

Letzte Chance, schau bei eBay nach gebrauchten M Schürzen. ;)

Ich fürchte "fast" das du Gespenster hörst.
    Es ist Normal das man "Geräusche" hört wenn die Kupplung Kontakt zum Getriebe hat.
    Ich möchte jetzt nicht eine Kupplung und Getriebe erklären aber "etwas" ist immer zu hören und wenn es wie du beschrieben hast nur mit Luchs Ohren zu hören ist dann denke ich du hast dich da in was verrannt.

Hör dir mal wenn du kannst nen anderen e90 beim :) an.

Wenn es dein Geschmack ist und es dir gefällt dann mach es.

Ich schließe mich den Vorrednern an, 4 Rohr ist nicht dezent und wenn dann muss da Bums hinter dein bzw der Rest muss stimmen.

Anderer Diffuser und dann 335i. Das dezent sportlich...in meinen Augen.

Aber jedem so wie es IHM gefällt.

Ich habe es nicht getestet und war auch noch nie ein Freund von 3 Punkt Gurten.

Kann mir nicht vorstellen das es großartig was taugt, außer du schnürrst dir den Darm ab beim festklemmen.

Da bringen dir gut eingestellte BMW Seriensportsitze mehr.

Ich hatte gerade erst nen Unfall, vorne Links hat mich eine Mercedes ML Klasse mit mind. 50 Kmh erwischt, ich war ähnlich schnell, mich hat's es seitlich weggeschleudert und ich saß noch aßtrein in meinem Sitz. :thumbsup:

Ironie an
    Böser Blick, ATU Chrom Kennzeichenverstärker und Radkappen, Diskokugel an den Rückspiegel, Led Lichterkette- am besten einmal über die Frontschürze, 2x 120er Aufsteckrohr, offener Luftfilter von der Bucht, in den Endtopf mind. 5 Löcher bohren und zu guter letzt die ausrangierten Hifi Lautsprecher von der alten Orion Anlage auf die Hutablage. Um den ganzen genüge zu tun die BMW Embleme gegen Opel tauschen. :thumbup:
    Ironie aus

Nee mal im Ernst...fang erstmal mit Dingen an die dein Auto Sportlich wirken lassen und Taste dich dann weiter vor.
    Das Gesamtbild muss passen...aber alles Geschmakssache.

Stell dein Schmuckstück doch erstmal vor und poste ein paar Bilder.

Im übrigen Glückwunsch. Ich musste mir meine Autos selber kaufen, mein erster war ein Kadett E für 1000 DM. :rolleyes:

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert. War ja grausam was ich da zusammengeschrieben habe. ^^

Fehlkonstruktion oder verfrühte Meterialermühtung...für mich steht das auf einer Stufe.

Bei der seltenen Kettenreissen gehb ich dir recht, hört man glücklicherweise selten und 2000€ Arbeitslohnt...klingt schon recht hoch.