Zitat
Richtig, nur ran mit dem Ding!! Glückwunsch, wohl auch ein Punkt weniger mit dem du deiner Frau aufn geist gehst
Ouuuuu ja, da hast du recht. ![]()
Und danke.
Mal sehen, ob ich Fotos einstellen werde...
""
Zitat
Richtig, nur ran mit dem Ding!! Glückwunsch, wohl auch ein Punkt weniger mit dem du deiner Frau aufn geist gehst
Ouuuuu ja, da hast du recht. ![]()
Und danke.
Mal sehen, ob ich Fotos einstellen werde...
![]()
Cool, dass Du ihn gleich komplett auf LCI umgebaut hast. REspekt! Nur... es heißt M-Paket! ![]()
Danke euch und JA, ich will!
![]()
Und ob ich es nun den Winter montiere oder nächsten damit fahre, macht den Bock net fett. Ich fahre soviel KM im JAhr auf der AB, da wird das selbst im Sommer irgendwann schlimm aussehen.
So ich hab's getan. M-Paket ist bei Andreas bestellt und sollte nächsten Samstag dran gemacht werden, wenn BMW liefert. Freu mich schon wie ein Schneekönig. ![]()
Und Flaps werde ich dann auch wieder dran machen. Irgendwann.
Wäre es aus verkaufspsychologischer Sicht nicht besser, du nimmst die ca. 100 Euro in die Hand und lässt die zwei Kleinigkeiten ausbessern? Dafür sieht der Wagen besser aus und die 100 Euro kriegst sicher wieder rein dadurch. Just my 2 cents.
Wünsche dir auch viel Erfolg.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Nicht zu teuer? KEnne mich mit 320i nicht so aus, aber ich glaube, dafür würde man ja meinen schon fast bekommen... gefühlt... ![]()
Toller Tausch. Hätte ich auch gemacht bzw. hab ich ja (320d mit 163 ps auf 325d mit 197 ps).
Schwarz ist einfach zeitlos schön. Geplante Änderungen hören sich auch gut an.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Aber wie ich das verstehe, kommen bei meinem Wagen zu Stage 1 für 850,- ja noch 199,- für den TÜV dazu, oder!? Und das fände ich wiederum ein wenig arg teuer. Gut abzüglich Rabatt noch, aber der Grundpreis is schon happig, wie ich finde. Und mich beschleicht das gefühl, dass ich vor kurzem noch andere Preise auf der Homepage gesehen habe... Kann ich aber auch verwechseln, da ich mich schon länger am umsehen bin.
Dass du uns auf die Aktion aufmerksam machst, finde ich aber unbestritten Klasse. Danke.