Beiträge von Akali

Zitat

Es gibt genug Hirnis , die sich ein Cabrio als Diesel kaufen :thumbdown: genauso wie die ganzen Spießer mit Socken + Flip Flops im Sommer :thumbsup::totlachen::spinn:

Was soll daran denn dumm sein. Unqualifizierter Kommentar von dir wiedermal.

Mal ehrlich. Ich fahre am tag 150 km mit meinem Auto. Warum sollte ich so dumm sein und mir nen Benziner holen?? Ich dürfte mir dann also niemals ein Cab holen laut euch, ja!?

Sieht auf den ersten blick nicht viel anders aus als original. Preis finde ich auch zu hoch. Trotz nebler. Aber teste sie doch einfach mal und berichte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich denke auch, der Preis ist einfach ein wenig zu hoch.

Und wenn, würde ich 14.900 schreiben. Psychologie halt. ;)

Fakt ist, wenn gar keiner reagiert, ist der Preis schuld. Musst ihn immer weiter runter setzen bis es passt.

Zitat

Öhm, wie wärs mit nem Smart? :thumbsup: Im Ernst, bei solchen Strecken wird der Diesel nicht mal warm und der DPF braucht auch ab und zu einfach mal Temperatur und Strecke um sich zu regenerieren. Wie kommst du damit trotzdem auf 22.000 km Jahresfahrleistung? Passt alles nich so wirklich zusammen, ich bin auch raus...

Und wie fährt man am tag 60 km innerhalb einer Stadt? Und warum von 30 - 60? Weiss man nicht wie weit man nun zur Arbeit hat? Und wie passt die sehr zügige Fahrweise in die Stadt? Wie ich vorhin geschrieben habe ist das für mich wieder nur nen fakethread. Bin auch raus...

Wenn du eh schon ne E-klasse als Diesel hast... und spass willst und Sound... versteh ich die Frage auch nicht... ich finds nen unnötigen Thread...:-(

Musst im Endeffekt eh du entscheiden...

Hast ja recht grundsätzlich. Aber ich fahr nach der Montage eh gleich 300 km heim von matthes aus. ;)

Wird sich nicht vermeiden lassen. Wirds halt später mal wieder lackiert.

Und Danke Patze. :)