Also ich glaube, ich würde mir das Geld für nen Anwalt gleich sparen... was soll da schon rauskommen? Es gibt keinen Kaufvertrag, keiner kann in irgendeine Richtung irgendwas nachweisen... sind keine guten Aussichten... und für 10k EUR kannst Dir fast schon ein anderes Auto holen und den jetzigen noch an nen Exporteur verkaufen...
Beiträge von Akali
-
-
Und warum musst du immer zwei threads schreiben??
Also ich verstehe das hier auch nicht... Auto ist bri BMW. Die schauen und hier sollen wir raten was das Auto haben könnte... machts offenbar auch nicht schneller...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Kauf den aus Deinem Link nicht! Der is zu teuer!

Also ich finde das auch nicht so verkehrt. Wenn das Auto so hergerichtet war, kann man ruhig mal in solchen Foren suchen. Trefferwahrscheinlichkeit mit DER Beschreibung ist allerdings gering... Foto wäre echt nicht schlecht.
-
Das Auto habe ich ca 200 km von mir gekauft will ned soviel sagen vielleicht ließt er ja mit

Ah ok, verstehe ich.
-
Echt scheiße. Wo hast Du das Auto denn gekauft (komme aus Lampertheim
)? -
Die Wohngegend scheint ganz schön zu sein.

Das Auto ist es auch und wird noch mehr wenn du deine geplanten Änderungen so umsetzt.

-
M-Paket sieht einfach immer stark aus. Top.
Aber warum lässt du VOR dem Winter die Steinschläge entfernen?

-
Zitat
Super! Freut mich für dich, vor allem weil es eigtl. Anfangs nicht geplant war
Mein M-Paket ist seit gestern dran, und ich kann gar nicht mehr ruhig im Büro arbeiten weil ich dauernd aus'm Fenster schaue
Danke. Und ich glaub dir aufs Wort. Meine Frau war schon genervt als ich nach Anbau der Flaps daheim dauernd zur Haustür raus gestarrt hatte.... wobei... mach ich heute noch...

-
Also von der reinen Masse her waren im E90 Bereich mehr "meine Güte" Bilder dabei als in anderen Bereichen ... ob man das nun lächerlich nennen kann & sollte lass ich mal dahin gestellt. Ausserdem finde ich es für ein gemütliches Zusammensein nicht soooo dolle über andere Bilder herzuziehen! Wie gesagt, der E90 Bereich hat genug eigene Bilder die nicht optimal waren, da brauchen wir nicht andere Kritisieren und einige Motive in den anderen Bereichen suchen seinesgleichen! Das Bild aus dem X1 Bereich mit dem Schlagschrauber wo man nur den Schweller sieht? Einfach nen geniales Bild wie ich finde! Die Idee im E46 Forum ein Bild zu machen wo das Modell des Autos davor steht? Mal was neues und finde ich echt sehenswert! Um mal nur zwei Beispiele zu nennen die mir ohne viel Nachschauen einfallen weil Sie mir im Gedächtnis geblieben sind!
Also bitte ... lästert nicht über andere Foren ... wir sind hier eine große Familie ... genug aus den E46 Foren wandern irgendwann hier ins E90 ... und welche aus dem E90 ins F30 usw. ... da finde ich es gehört zum guten Ton nicht unter die Gürtellinie zu gehen!
GEnau so sehe ich das auch! Wurde Zeit, dass mal jemand was gesagt hat. War ja im Vorhinein kaum zum Aushalten und nach dem Start des Votings noch schlimmer...
-
Also ich fands nun gar nicht sooo schwer, 12 Bilder zu finden. Einige fielen mir direkt ins Auge und die bekamen meine Stimme.

Andere Kalender hab ich mir bisher noch nicht angesehen.