Beiträge von Akali

Ich finde ihn gar nicht schlecht. Vorne und hinten gefallen mir. Aklerdings finde ich auch den Trend so schade dass alle Baureihen gleich aussehen müssen. Egal bei welchem Hersteller.

Btw. finde ich auch das hier sollte in die Plauderecke...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Lass einfach mal den Gutachter des Versicherers kommen. Wirst sehen was er draus macht. Bist du nicht damit einverstanden kannst das immer noch klären und eventuell nen eigenen beauftragen.

Und auch hier kann im Forum sicher niemand genau beurteilen wie hoch der Schaden ist und welche Reparaturmethode angebracht wäre.

Ja tut es. Im Oktober. :)

Bin nur noch am überlegen und rechnen wie und wo ich es machen lasse. Werde wohl echt zum Matthes fahren und dort ein schönes WE mit Familie verbringen.

Wobei es mir leid tut... grad die Carbonflaps gekauft im Frühjahr... egal. Wird die Stossi verkauft. :D

Ach und Leistungssteigerung hab ich auch durch. Auch Oktober. ;)

+1

Das hat sich schnell.

Zitat

Steht dein Auto immer gegenüber einer Schule?

Ansonsten finde ich das schon ziemlich asozial fremdes Eigentum zu beschädigen!

Wie sich das anhört. Wenn er gegenüber einer Schule parkt wärs nicht asozial? :D

Und an den TE: gib zu du hast das auto nur falsch gewaschen! ;)

Spass. Schon assi sowas. Aber Anzeige erstatten war richtig. Hast du vollkaskoversicherung? Oder wie läuft dad in Ösiland?