Carbonembleme für den E91 würden mich interessieren. Haben ja leider auch ne spezielle Größe. Also die heckklappe.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
""
Carbonembleme für den E91 würden mich interessieren. Haben ja leider auch ne spezielle Größe. Also die heckklappe.
Äh... gute Idee... aber ma ehrlich... wer wird sich das alles durchlesen und dann keinen kaufthread mehr brauchen?? Ist imo wall of text und alles sehr technisch...
Ich finde ihn gar nicht schlecht. Vorne und hinten gefallen mir. Aklerdings finde ich auch den Trend so schade dass alle Baureihen gleich aussehen müssen. Egal bei welchem Hersteller.
Btw. finde ich auch das hier sollte in die Plauderecke...
Lass einfach mal den Gutachter des Versicherers kommen. Wirst sehen was er draus macht. Bist du nicht damit einverstanden kannst das immer noch klären und eventuell nen eigenen beauftragen.
Und auch hier kann im Forum sicher niemand genau beurteilen wie hoch der Schaden ist und welche Reparaturmethode angebracht wäre.
Ja tut es. Im Oktober. ![]()
Bin nur noch am überlegen und rechnen wie und wo ich es machen lasse. Werde wohl echt zum Matthes fahren und dort ein schönes WE mit Familie verbringen.
Wobei es mir leid tut... grad die Carbonflaps gekauft im Frühjahr... egal. Wird die Stossi verkauft. ![]()
Ach und Leistungssteigerung hab ich auch durch. Auch Oktober. ![]()
Immerhin kommst du da relativ gut weg was die kosten angeht. Trotzdem ein rotz wegen irgendwelchen Neidern.
ZitatSchöner Touring.
Sehr dezent.
Was mMn zum ganzen Carbon bzw. Silber/Schwarz passen würde wären die Ferrit grey 193M.
Seh ich ganz genauso. ![]()
Also gute Wahl mit den Carbonflaps.
ZitatAlles anzeigenWas soll denn bei 15000 unrealistisch sein?
Ich hatte beim Lenkraddiebstahl ja schon 1680 Euro auf der Rech ung stehen für Lenkrad, Airbag und Seitenscheibe + Arbeitslohn.
Er hat (Schätzung):
- Front
- 2 Scheinwerfer
- 2 Airbags
- Kühler
- Motorhaube
- evtl Kotflügel (kann man auf den Bildern nicht genau erkennen)
- ....
- Arbeitslohn / Lackierung
Und sicherlich noch Sachen die ich nicht aufgelistet habe.
Da ist man ganz schnell bei so einer Summe, da ist rein garnix unrealistisch, da Gutachter nur mit Neuteilen vom Erstausrüster rechnen.
Viel Erfolg bei der Abwicklung und der Suche nach deinem Nachfolger!
+1
Das hat sich schnell.
Glückwunsch. Sieht toll aus. Und die paar Kleinigkeiten.... wird sie sicher verkraften. ![]()
ZitatSteht dein Auto immer gegenüber einer Schule?
Ansonsten finde ich das schon ziemlich asozial fremdes Eigentum zu beschädigen!
Wie sich das anhört. Wenn er gegenüber einer Schule parkt wärs nicht asozial? ![]()
Und an den TE: gib zu du hast das auto nur falsch gewaschen! ![]()
Spass. Schon assi sowas. Aber Anzeige erstatten war richtig. Hast du vollkaskoversicherung? Oder wie läuft dad in Ösiland?