Allerdings hast in Deinem Text nen Zahlendreher bei der PS-Zahl, oder irre ich da?
Beiträge von Akali
-
-
Ich mag den M57 wirklich und bin mit meinem noch immer zufrieden, aber heute würde ich bei vergleichbaren Preisen und Fahrzeugen für den LCI entscheiden. Der hat nicht nur den moderneren Motor, sondern auch das neuere Getriebe. Die höhere Leistung des 335d merkst du nur bei hohen Geschwindigkeiten auf der AB, den niedrigeren Verbrauch des N57 330d merkst du immer.
Verkauf im Kundenauftrag ist aber ein No-go, da würde ich weiter suchen.
Sehe ich ganz genauso!
Hatte auch die Überlegung, ein Vfl mit mehr Power oder einen LCI mit weniger und dafür auch weniger KM zu kaufen. Naja, ist statt dem 320 eben nur ein 318er geworden, dafür mit sehr wenigen KM und er sieht einfach besser aus. Vfl gefällt mir einach nicht mehr.
Kundenauftrag wäre auch für mich ein No-go!
-
Danke für die Info schon einmal. Hab auch nen 318i, allerdings aus Mitte 2012. Bisher keine Post bekommen.
Eventuell können die BMW-Mitarbeiter aus dem Forum etwas näheres dazu sagen?
-
schick schick
aber hinten find ich ne fast zu tief
(ja ich weiß das da ein airride verbaut ist)
aber auch das kann zu tief sein
vorne passts aber hinten stehn die felgen meiner meinung nach zu tief drin find ichSeh ich genauso. Ich bin aus dem Alter raus, dass ich es so tief wie möglich schön finden würde. Wenn die Felgen dann noch im Radhaus stehen, finde ich es überhaupt nicht mehr schön. Aber es soll halt zeigen, was möglich ist mit dem Airride. Ich bin Freund von dezenten Tieferlegungen.
Die neuen Felgen sehen aber echt sehr schick aus.
-
Überlege jetzt mal ob du mit solchen summen klar kommen würdest, wenn dir das selbe passieren würde...du solltest immer was in der Hinterhand bzw. auf dem Sparbuch haben. Ansonsten willst du das falsche Auto fahren. Diese Diskussion hatten wir hier aber schon sehr oft, man will halt immer das Maximum rausholen aus seinem Budget. Und dann gibt's da noch was besseres für 500? mehr und dann wird das Budget noch kurz erweitert und dann ists ein Montagsauto und ein Teil nach dem anderen verabschiedet sich..
DAS sehe ich genauso! @TE Du scheinst mit dem Budget "auf der letzten Rille" zu laufen und willst unbedingt nen E9X haben und dann gleich noch einen 320 oder gar 325i. Normal bekämst Du hier zu einem E46 geraten... bei einem Auto mit 200TKM ist nunmal die Wahrscheinlichkeit höher, dass in naher Zukunft hohe Kosten auf Dich zukommen können. Und dafür solltest halt auch noch Geld übrig haben.
Wie ich immer sage, kann Dir das mit einem Auto mit wenigen KM auch passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist meist höher bei hohen KM-Zahlen. Ich kann jedenfalls der Einstellung nichts abgewinnen "egal wieviele KM und uralter Hobel", hauptsache ich hab das und das Auto... aber jedem das Seine.
-
Glückwunsch nochmal Mona!
Das rote Leder wäre auch absolut nicht mein Ding, aber wie Du schon sagst: Die einen lieben es, die anderen hassen es.
Da hast ja schon sehr, sehr sinvolle Veränderungen an dem Wagen vorgenommen. Der Vorbesitzer hatte echt Geschmacksverirrungen. Orange Streifen auf den Felgen, rote Streifen im Grill...
EDITH fragt: Sollte der Fred nicht unter E92 coupe verschoben werden?
-
wohnst Du auf dem Gestüt (ist doch eins, oder?) oder hast nur fürs Foto davor angehalten?
Echt schönes Auto. Und die Felgen finde ich auch welche der schönsten von BMW (wenn nur die Rissproblematik nicht wäre). Allerdings passen die matt schwarzen nicht so ganz zu dem schwarz glänzenden Rest, meiner Meinung nach. Ist aber Kritik auf hohem "Nivea"!
EDIT: Jetzt aber schnell noch Dein Forumsprofil ändern!
-
Eine Garantie kann Dir niemand geben. Weder bei einem Fahrzeug mit 30 TKM noch bei einem mit 300TKM. Da Privatverkauf hast halt keine Händlergarantie in irgendeiner Form dabei. Von daher KANN es sein, dass die Kosten früher oder später auf Dich zukommen werden, es MUSS aber nicht sein.
Wenn Du so Angst davor hast, dann lass es und kauf kein Auto! Schon gar keinen 35i, bei dem eventuell höhere Kosten auf Dich zukommen können.
-
Was machst Du auch bei uns in Mannheim... ?
-
Die Frage ist ob der TE weiß was er will? Zuletzt suchte er einen 330i oder F30 328i. Zumindest ergbit das sein Profil.
Und das war im Februar, seitdem gab es bis jetzt kein Lebenszeichen von ihm/ihr...