Beiträge von Akali
-
-
Zitat
Ja dann Glückwunsch, solang er deinen Ansprüchen genug tut und dir gefällt passt's doch

Preis find ich auch ok, bzw. mehr als ok
Dito. Glückwunsch auch von mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
-
Zitat
SO am Wochenende wurden die H&R-Federn eingebaut... das neue Bild habe ich wieder obe geupdatet!

Toll was so federn gleich ausmachen.

-
Also ich war auf der letzten und muss sagen es ging. Sooo voll war gar nicht. Trotz WE an dem wir da waren. Chaser war am selben tag dort. Gell fabian.

45 Euro sind halt schon nicht wenig. Aber wird sich lohnen für euch. Kann dieses jahr wahrscheinlich nicht da ich geschäftlich unterwegs sein werde.
-
Camaro ist ein geiles Auto. Obwohl er mir für den Alltag ein wenig gross wäre. Hätte ihn trotzdem gern.

Und in Friedrichshafen hab ich vor kurzem urlaub gemacht. Echt toll dort.
-
Also kaputt gehen sollte sie nicht, wenn sie wissen was sie tun. Und was willst du machen? Hast ja kaum ne andere wahl, wenn es davon kommt mit dem geräusch. Selbst, wenn die Scheibe kaputt gehen sollte, haftet die Werkstatt. Und die wiederum hat ne betriebshaftpflichtversicherung dafür. Also alles gut.
-
Also die Frage war dir wichtig, oder?

-
Wow sieht echt klasse aus. Auch der streifen passt sehr gut dazu. Auch, wenn ich normal kein Fan davon bin.

-
Zitat
Bei den neuen Modellen würde es wegen den Stellmotoren abgeschafft.Läßt sich aber wieder codieren.Schon oft gemacht!Dass es geht, ist klar. Aber schattenjäger meinte ja, dass die Motoren nicht dafür ausgelegt seien. Das würde mich auch interessieren.