Soweit ich weiß, werden die bei BBS hergestellt, ja. Aber sei mir nicht böse, hast Dir schonma das Inserat angeschaut... also mit nur 12 Bewertungen wäre DER Verkäufer für mich nix.... wer weiß, warum die "neu Lack" bekommen haben... ![]()
Beiträge von Akali
-
-
Äh, wow... das geht ja echt rasend schnell bei dir. Aber nich lang rummachen. Lenkt vom Verkauf des alten ab!

Auto ist toll. Wird sicher auch wieder so toll aussehen wie Dein Cab.
-
Wow. Erstmal gewöhnungsbedürftig mit dem grün. Aber auf den zweiten blick geil.

Schwarz wäre an deinem auch gut gekommen auf den Photoshopbildern.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
ZitatAlles anzeigen
Was hier vom Stapel gelassen wird, ist mal wieder typisch e90-Forumsalltag. Bezogen auf die Fragen vom TE nur dummes Gelaber.
Keiner der das Auto nicht in der Realität gesehen hat, kann das einschätzen. Wenn da was am Rahmen ist was man erst sieht, wenn man ein paar Teile ab hat oder ein Teil vom Kühler ein Stück von der Zylinderkopfdichtung abgebrochen hat oder 1 Mio. Andere Sachen die man nicht sieht, ist der Haufen reif für den Verwerter.
Und solche Sachen wie .... N bisschen Stoßstange, Motorhaube und Lack, dann geht es wieder ist eine Unverschämtheit ... Wer sowas in einem öffentlichen Forum schreibt, ist einfach nur nicht ganz glatt. Und gleich gegen M-Paket tauschen zeigt auch schon wieder feinste VAG-Manieren (Solche aussagen zeigen aber mal wieder den Sozialen Zerfall der e9x-Reihe)
@TE: warte auf das Gutachten und entscheide dann. Und solche Sachen wie .... Billig reparieren lassen oder in irgend eine NICHT-BMW-Werkstatt bringen, solltest du dir auch überlegen, der berechnete Zeitwert beim Wiederverkauf ist beeinflussbar vom Instandsetztungszertifikat von BMW.
Und aus Sicherheitsgründen würde ich es auch nicht ohne Rechnung von irgend einem Pavlak oder Hans Peter richten lassen.
Gruß Florian

Hart ausgedrückt aber trifft einige punkte, die ich auch so sehe.
Ohne Rechnung kannst du es eigentlich auch gar nicht wirklich über die Versicherung abrechnen. Sonst bekommst die Mehrwertsteuer nämlich nicht erstattet.
Btw was sind 3% von 15.000...

-
Zitat
darf ich mich mal kurz zu wprt melden. ich habe nun einen 318d BJ 2011 mit M paket. Habe nun Federn 35/20 von H&R einbauen lassen und meine Auto ist vorn höher als hinten.. zumindest im Radkasten. das hatte ich vorher auch schon leicht aber ich dachte durch die federn wird sich das relativieren. das Auto hat jetz 20.000km gelaufen. selbst wenn die sich noch setzen(was sie auf jeden Fall machen werden) wird das vorn wie hinten gleichmässig passieren oder? ist das vielleicht ein bekanntes Problem?
Ja ist es. Der hängearsch. Dafür gibts das schlechtwegepaket von BMW. Dadurch kommt er hinten wieder höher.
-
Naja unbedingt draufmachen hätte ich sie bei mir nicht gewollt. Aber mir gefallen sie, weil sie nicht so übertrieben tief sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Jungs,

ich bin mir nicht ganz sicher was für Einstiegsleisten ich verbauen soll.
Zur Auswahl stehen nur original Teile:- M Einstiegsleisten
- Edelstahl Einstiegsleisten
- Individual EinstiegsleistenDie Leisten sollen NICHT beleuchtet sein.
Da ich wahrscheinlich das M Paket nicht so original verwirkliche, wie zum Beispiel der Dachhimmel, weiß nicht ob die M Leisten so passend sind.
Die Edelstahl sind selten und sehr schick.
Individual Einstiegsleisten würde gut zum individuellen Auftritt der Leberwurst passen.Was meint ihr?

Individual wären meine Wahl. Edelstahl an zwei.

-
Schick, schick. Normal gefallen mir Tiefbettfelgen nicht so, aber Deine sehen gut aus.

-
Ich würde mal sagen Geschmackssache, mir Persönlich gefallen sie nicht besser

Klar Geschmacksache, aber ich hatte auch einen arktisfarbenen und da sahen die um Welten besser aus. Mir gefallen aber generell die komischen weißen Riesendinger bei den VFL nicht.

-