Beiträge von Akali

Soweit ich weiß, werden die bei BBS hergestellt, ja. Aber sei mir nicht böse, hast Dir schonma das Inserat angeschaut... also mit nur 12 Bewertungen wäre DER Verkäufer für mich nix.... wer weiß, warum die "neu Lack" bekommen haben... :huh:

Wow. Erstmal gewöhnungsbedürftig mit dem grün. Aber auf den zweiten blick geil. :)

Schwarz wäre an deinem auch gut gekommen auf den Photoshopbildern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Hart ausgedrückt aber trifft einige punkte, die ich auch so sehe.

Ohne Rechnung kannst du es eigentlich auch gar nicht wirklich über die Versicherung abrechnen. Sonst bekommst die Mehrwertsteuer nämlich nicht erstattet.

Btw was sind 3% von 15.000... :D

Zitat

darf ich mich mal kurz zu wprt melden. ich habe nun einen 318d BJ 2011 mit M paket. Habe nun Federn 35/20 von H&R einbauen lassen und meine Auto ist vorn höher als hinten.. zumindest im Radkasten. das hatte ich vorher auch schon leicht aber ich dachte durch die federn wird sich das relativieren. das Auto hat jetz 20.000km gelaufen. selbst wenn die sich noch setzen(was sie auf jeden Fall machen werden) wird das vorn wie hinten gleichmässig passieren oder? ist das vielleicht ein bekanntes Problem?

Ja ist es. Der hängearsch. Dafür gibts das schlechtwegepaket von BMW. Dadurch kommt er hinten wieder höher.

Naja unbedingt draufmachen hätte ich sie bei mir nicht gewollt. Aber mir gefallen sie, weil sie nicht so übertrieben tief sind.

Individual wären meine Wahl. Edelstahl an zwei. ;)