Beiträge von Akali
-
-
-
Das bedeutet du hast ihn erst bei 225tkm chippen lassen und hattest bis heute keine probleme deswegen?
Geil das stimmt mich zuversichtlich. Will es bei mir ende des jahres auch machen lassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Stimmt auch, dass man höher ansetzen sollte. Aber wenns zu hoch ist, meldet sich eben erst gar keiner.

-
Also der TE kann durchaus Kompromisse eingehen wie ich das bisher rausgelesen habe. Ansonsten kann ich Dummie nur zustimmen. So wars bei mir auch.
-
Cool. Hattest Probleme mit turbo, dpf oder so?
-
Um dich wieder zu bestärken: noch immer lese ich deine Einträge mit Freude.

Gesendet via Tapatalk 2
-
-
Und wieso nimmst nicht gleich den alten Fred, wenn Du ihn schon verlinkst?! However... auf jeden Fall dürftest um einen Gutachter oder Rechtsanwalt nicht rumkommen. Selbst dann weiß ich nicht, ob der Gutachter wirklich bescheinigen kann, dass die Probleme schon vor dem Kauf bestanden hatten. Und nur so hast überhaupt ne Chance vom Kaufvertrag zurückzutreten wegen arGlistiger Täuschung.
Chance sehe ich darin, dass vielleicht wirklich was am Tacho manipuliert worden ist. Das kann mit Sicherheit doch ein Gutachter feststellen, wenn das Auto mal zerlegt wird.
-
Geil! Und scheint ja echt gut gemacht worden zu sein?! An den Kanten usw. sieht man nichts. cool, cool!

Hast echt ein klasse gesamtpaket mit Farbe und Felgen.
Nur haben die vergessen, das BMW Emblem wieder auf die Haube zu machen.