Hast echt toll was aus dem Auto gemacht. Sieht gut aus. ![]()
Und die Story ist auch klasse aufgebaut mit den einzelnen Schritten und Bildern.
""
Hast echt toll was aus dem Auto gemacht. Sieht gut aus. ![]()
Und die Story ist auch klasse aufgebaut mit den einzelnen Schritten und Bildern.
Also komm für 15k findet man erheblich bessere fahrzeuge. Was soll so schlimm dran sein, wenn der ca. 30 - 40tkm drauf hat oder aus ende 2009 ist? wieviele km fährt dein bruder im jahr? sicher nixht soviele, wenn er nach benzinern schaut?! dann hält auch ein 1er mit ein klein wenig mehr km lang.
Würde auch lieber mehr ausstattung nehmen und dafür nach 30 - 40.000 km schauen.
Der im link hat ja nichtmal lackierte Stossleisten... Und das find ich hässlich und sieht billig aus. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
ZitatAlles anzeigenOk Leute er ist eingeknickt
Habe soeben ne Mail von Ihm bekommen mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrter Herr XXXX,
bezugnehmend auf unser heutiges Telefonat, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen.
Da Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind und negativ der weiteren Verarbeitung entgegen stehen, nehmen wir aus Kulanz den Artikel zurück.
Sie können die Folien bei uns abgeben oder diese einfach entsorgen.
Eine Gutschrift das Kaufpreises werden wir an Ihre Postanschrift wie folgt schicken.
XXXXXXX
XXXXXXX
XXXXXXX
Da wir immer bemüht sind zufriedene Kunden zu hinterlassen möchten wir auch in Ihrem Fall unseren Prinzipien treu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. R. XXXXXXX
jetzt abschließend die Frage:
Folie selbst abmachen oder es von ihm machen lassen?
Glückwunsch. Sah echt verboten aus. Würds auch die abmachen lassen. Dann kannst vor ort gleich nach kratzern in der scheibe schauen.
Gesendet via Tapatalk 2
Hab mich auch ma angemeldet. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
Zitat
In Titansilber sieht der 3er echt scharf aus!
Da sollteste den LCI Frontumbau auf jeden Fall im Blick behalten.
Danke. ![]()
Willkommen an den TE. Das mim Sparen auf nen neuen kenn ich. Gibt aber Kleinigkeiten die nich viel kosten und trotzdem viel her machen. Wie eben blacklines.
Gesendet via Tapatalk 2
Mal ne Frage
Wir haben ja 6 Foren im Verbund ... wie wäre es wenn ich einen "Sonderkalender" mache wo aus jedem Forum die beiden meist gewählten Bilder genommen werden um einen BMW Verbund Kalender zu machen? Hätte jemand Interesse an diesem Kalender?
Meine Meinung: Wir haben doch genügend tolle Autos allein im E9x-Forum. Wär doch schade, da zu wenige drin zu haben. ODer sollte das noch ein zusätzlicher Kalender werden? Dann müsste ja jeder zwei kaufen...
Glückwunsch und viel Spaß!! ![]()
ZitatVon wegen Homo - Lila ist richtig geil.
Siehe hier:
http://www.e90-forum.de/index.…chment&attachmentID=85125
Bild von Denny vom 4.0 Treffen
Wenn, dann aber so ein dunkles Lila. Kommt echt geil. ![]()
Das auf deinem dritten Bild sieht komisch aus, Sarah.
Gesendet via Tapatalk 2
K&N is schlecht fürn LMM wegen dem Öl und Pipercross soll auch schlecht sein, da zuviel Dreck durchkommt da eben kein Öl benutzt wird... :sly:
Hatte es bei mir auch mal überlegt und nun lass ich es... scheint alles nicht so toll zu sein... ![]()
Gesendet via Tapatalk 2