Cabby is immer toll. ![]()
Hat ne gute Ausstattung. Felgen in schwarz gefallen mir nicht so, aber passen zum Konzept. Nieren müssen unbedingt schwarz werden. Willst ja aber eh machen. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
""
Cabby is immer toll. ![]()
Hat ne gute Ausstattung. Felgen in schwarz gefallen mir nicht so, aber passen zum Konzept. Nieren müssen unbedingt schwarz werden. Willst ja aber eh machen. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
Tolles Auto!! ![]()
Willkommen bei uns hier! ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
Ok danke dir. ![]()
Gesendet via Tapatalk 2
Beileid!!! Echt scheisse sowas. :mad:
Es gibt doch Anlagen, mit denen man das Auto quasi deaktivieren kann oder welche, bei denen man es orten kann über Gps. Kostet aber sicher alles ne Stange Geld.
Gesendet via Tapatalk 2
Also während du geschrieben und Fotos gemacht hast, hättest ihn auch schon angebaut gehabt. :D:D
Gesendet via Tapatalk 2
Ist das ein Original Bmwfilter, den Du wieder eingebaut hast? Klingt ja nicht nach soviel Arbeit. Mach ixh vielleicht auch ma. ![]()
Danke für die Anleitung.
Gesendet via Tapatalk 2
An den TE: Hast den Verkäufer mal damit konfrontiert? oder bei mobile gemeldet? Jemand anderes fällt sonst mit Sicherheit drauf rein. Solche Säcke ey. Ob das der momentane Verkäufer überhaupt weiss?
Gesendet via Tapatalk 2
Also bei mir rasselt und klingelt nix. ![]()
Wenn du unsicher bist fahr lieber in ne Werkstatt! Bevor noch mehr kaputt geht. Vielleicht kann aber hier jemand beschrriben wie nen defekter Turbo klingt bzw. einer der kurz vorm Absterben ist. Defekt kann er ja noch nicht sein ohne Leistungsverlust. Denke ich.
Gesendet via Tapatalk 2