Beiträge von Akali

Gott, wenn ich hier manche Kommentare lese... "bei mehr als 10 km würd ich resignieren" uns son Zeugs... Freut euch, wenn ihr so ein Glück habt. 8 km würd ich mim Rad fahren... :banghead:

Hatte die letzten 10 jahre auch immer Jobs mit mind. 60 km einfach. Und ich hatte es nicht bereut nen 320d oder 325d zu kaufen. Beides für unter 20k euro.

Gut du bist erst 20 aber man hat halt Familie und in meinem Fall zwei Kinder und ein Haus. Da zieht man nicht einfach so um. Ist ausserdem nicht die frage ded TE gewesen. :screwy:

Und warum soll der E87 soviel unübersichtlicher als der E81 sein??? Ausser nem Facelift is da doch nix passiert... Wir kamen in der Stadt super mit nem 116i zu recht. Ich würd dir zu nem 118d oder nem 3er raten. Wie schon gesagt. Bei der Strecke merkt man das schon. Und auch der 1er ist gut verarbeitet.

Neuwagen würd ich generell nicht kaufen. Dann lieber nen jahreswagen. Sparst schon ordentlich.

Gesendet via Tapatalk 2

Zitat

Schickes QP. Wünsche Dir ganz viel Freude damit :thumbup:

Hehe...genau dasselbe habe ich am Anfang auch gesagt :taunt: ...hat nicht lange vorgehalten :thumbsup: Anregungen findest Du hier sicher mehr als genug und es sollte mich sehr wundern, wenn dort nichts dabei ist was Dir gefällt :D

Hier werden alle irgendwann mal schwach :du:

Genau das dachte ich mir auch. :D

Aber is ja schonma ein toller Anfang dein Wagen.:thumbup:

Gesendet via Tapatalk 2

Zu dem Thema gibts doch nun schon genügend Ansichten und Berichte in dem angepinnten Thread... Am End muss es eh jeder selbst entscheiden, ob und was er machen will...

Hier jetzt über VAG Motoren zu diskutieren führt zwar dann auch am Thema vorbei. Aber nur soviel: Die haben sehr wohl gute Motoren. Ist nicht alles Dreck. Und ich bin über 10 jahre nur VAG gefahren. Golf 2, scirocco und Passat TDI 3BG. Letzterer hatte 300tkm ohne auch nur ein Problem.

Gesendet via Tapatalk 2

naja zwischen dem e90 lci und dem e91 vfl gab es noch einen m135i f20 :D

der e90 lci musste mich verlassen weil ich die schn*** voll hatte von 2 navi diebstählen innerhalb kürzester zeit

Und warum musste der m135 gehen?? Find ich beides geilere Autos als den VFl, wobei der natürlich jetzt auch krass gut aussieht.

Tolles Auto! Geile Farbe! Und geniale Veränderungen bisher. Nur der helle innenraum... wär nix für mich. Ansonsten :love:

Aber ist das jetzt ein zusätzliches Auto zu dem grauen LCI? Oder hat der den ersetzt? Was ich nicht so verstehen würde...