Wow, Dein Auto hatte ich mir noch gar nicht angesehen. Hab ich echt was verpasst gehabt! Das Folieren war mal 100% genial!! ![]()
die Schnitzerteile gefallen mir auch nicht so (haben mir auch noch nie so 100%ig gefallen), aber ist alles sehr stimmig. ![]()
""
Wow, Dein Auto hatte ich mir noch gar nicht angesehen. Hab ich echt was verpasst gehabt! Das Folieren war mal 100% genial!! ![]()
die Schnitzerteile gefallen mir auch nicht so (haben mir auch noch nie so 100%ig gefallen), aber ist alles sehr stimmig. ![]()
Steht wirklich sehr gut da, dein Auto. ![]()
Sparkling gefällt mir immer noch sehr an den Autos.
Zitat...tolle Kombi... Lack und Felgen einfach perfekt...
Dito. ![]()
Der Link klappt bei Euch? Bei mir nicht
Bist Du im Handy oder Tablet on? Funzt bei mir manchma auch nicht.
Ausstattung ist sehr gut und er hat sehr wenig KM. Denke der preis ist ok. Wie hoch war denn der Schaden?
Felgen passen echt sehr gut zu der Farbe! ![]()
Patrick, Du wechselst ja öfter Deine Felgen als ich meine Unterhosen. ![]()
Sehen aber sehr, sehr geil aus! Passen echt super auf nen Touring! Geniale Wahl!! ![]()
Sorry, aber ich würde niemals Carbonflaps an nen Titansilbernen BMW machen... ![]()
![]()
Lass sie bitte Carbon! Sieht viel edler aus als schwarz lackiert und passt mind. genauso gut (mMn sogar besser zu dem Titansilber wegen den hellen Anteilen im Carbon) zu den schwarzen Akzenten (ich weiß, wovon ich rede
).