Einfach wundervolle Farbe!! ![]()
Beiträge von Akali
-
-
Na sieht gleich ganz anders aus. Ein paar andere, dunkle Akzente wärn noch gut. Spiegel, Carbonflaps...

-
Kann ich mich nur anschliessen.

-
Zitat
Interessant, dass es an der Nachstelleinheit lag, habe das gleiche Problem, die Niederlassung hat nachgestellt, weil die Handbremse wirklich Mist war, aber mittlerweile ist die wieder so schlecht, aber nur so 3000 km seit dem gefahren

Geht mir genauso. Schrott und dafür haben die 27 euro kassiert...

-
Zitat
Ich klinke mich mal mit ein: Ich habe einen E91 LCI Spacegrau Metallic mit M-Paket und hochglanz Shadow Line und momentan die originale 6Zyl. vollchromniere dran.
Wirkt da die Performace Niere stimmig (aufgrund der hochglanz Shadow Line) oder eher prollig/siehts nach Tuning aus?Sieht gut aus. Schau an der limo von user Jobo. Er hat auch schwarze Akzente und es sieht klasse aus.

-
Tolles Auto.

PP Diff bin ich kein Freund von, aber Rest sieht super aus. Vor allen Dingen der Innenraum.
-
Zitat
glanzschwarz, habe ich auch, sieht geil aus
Dito.

-
ZitatAlles anzeigen
Hi
Danke für die Antworten. Hätte man mir aber normalerweise die von BMW sagen müssen.
Gruß
Hätte man normalerweise auch allein drauf kommen oder in der Anleitung finden müssen... :what:
Kommt ja auxh immer drauf an wie du denen dein anliegen geschildert hast. Trotzdem hätten sie es sagen können... wollten wohl nicht so...
-
Na er hat sich nen Ford geholt. Kann ich gut verstehen deinen Ärger. Aber das mim teiletausch hab ich bei Ford und VW schon genauso erlebt. Leider. :mad:
-
Passen echt sehr gut zum Rest deines Autos.