Wow, tolles Fahrzeug. Und tolle Tiefe, auch wenn es für mich im Alltag nix wäre. ![]()
Beiträge von Akali
-
-
Also ich habe hier ein Angebot von einer wserkstatt bekommen für ca. 350 mit Allem (Federn, Einbau, TÜV, Achsvermessung und Lichteinstellung). Meint ihr das nciht BMW Werkstätten eventuell probleme bei der Achsvermessung haben könnten wenn man die Aktivlenkung hat ?
Ich sehe, Du kommst aus FT?! Kannst Du mir sagen (gern auch per PN), wo du das Angebot her hast? Ich hab ein Angebot von KAR Tunin in LU für 315 nur für Einbau und Achsvermessung. Kommen noch 80 EUR für TÜV und dann eben noch die Kosten fürs Lichteinstellen dazu... PLUS die Federn! Alles in allem wär ich dort bei 570,- plus Lichteinstellen.
-
Na ernsthaft. Ich hab mir auch die ferric grey geholt, weil ich nen Kompromiss zwischen schwarz und silber wollte. Silber war mir zu "einfach" und schwarz hatte nicht so gut auf Arktis gepasst damals und da geht das Design verloren. Daher sowas wie gunmetal oder anthrazit oder grau... bringt auch nen besseren Kontrast als einfach silber und sieht aber edler aus.

-
Zitat
Bremssättel Foliatec Gold
Naben Hammerite Schwarz Matt
An die Naben muss ich evtl nochmal ran und nachbessern.. es war heute verdammt kalt 2°C

Danke. Jetzt weiss ich wie gold zu silber aussehen würde. Gefällt mir ganz gut. Wobei ich echt am Überlegen wäre was verrücktes wie orange oder auch grün zu nehmen... oder rot.

-
boah geil. Also das sieht echt top aus. Vir allen dingen gehen die an der seite bis zu der Falz hoch... war mir unsicher, ob man die kante der stosstange noch sehen soll oder nicht... offenbar nicht... bei mir sieht man sie...

Aber hat halt auch seinen Preis.
-
-
-
Das wär echt klasse. Kannst mir gern ma ne PN schreiben.

-
KFZ Technik Spieler im Odenwald
(den kenne ich halt ganz gut)nix 450€. Das B12 Pro-Kit ist ja mit Dämpfer, das Komplett-FW hat glaub ich 610€ gekostet.
Achso ok, war schon einen SChritt weiter in Gedanken. Meinte 150 für Federn und eben 300 für Einbau muss ich schon rechnen...
Danke Dir.
Muss ich mir also überlegen, ob es mir da wert ist.

-
Nun, dann kommts wohl auch bei Dir hin mit dem Preis. Also ca. 450 EUR, ne?! Allerdings schon mit TÜV... darf ich fragen, wo Du es hast einbauen lassen? Nur an die Federn käme ich ja auch für ca. 145 EUR dran...