Hab 300€ bezahlt inkl. Tüv-Abnahme.
Inkl. den Federn??
Wo war das? Wann? Bei wem? Wo find ich den? ![]()
Und 570 EUR inkl. TÜV ist also mittlerweile ein guter Preis...? Das wäre mir echt zu teuer... ![]()
""
Hab 300€ bezahlt inkl. Tüv-Abnahme.
Inkl. den Federn??
Wo war das? Wann? Bei wem? Wo find ich den? ![]()
Und 570 EUR inkl. TÜV ist also mittlerweile ein guter Preis...? Das wäre mir echt zu teuer... ![]()
Ist das ganz normale schwarz-matte Plasti Dip...durch die Beleuchtung von oben wirkt es aber auf den Bildern leicht glänzend...
Ist gut geworden. Hast gut abgeklebt. ![]()
Zu den flaps: Also entweder weiss oder Carbonflaps. Schwarz würde auch noch gehen als Kontrast. ICH wäre für Carbon. ![]()
Hallo,
also ich habe gestern 475,- bezahlt für H&R Federn icl. Vermessung. Allerdings haben die Federn eine ABE so das keine Eintragung dazu kommt.
Ok, danke. Dann scheint das ja fast normal zu sein mittlweile... Eibach müsste auch ne ABE haben, aber dachte eben, die 490 EUR seien schon sehr viel. ![]()
Tolle Kleinigkeiten, die das Auto optisch aufwerten. Das mit der Heckstosstange hat Hessenschädel auch gemacht. Sieht echt klasse aus. ![]()
Ist das glänzendes Plasti Dip?
Moin,
sagt mal, gelten die Preise noch so ungefähr wie sie hier im Thread angegeben sind? Hab vor mir das Eibach Pro Kit einbauen zu lassen.
Hab mal bei KAR tuning in Ludwigshafen naxh nem Preis gefragt und bin ein wenig auf den Hintern gefallen... dachte er sei so günstig?!
Eibach Pro Kit + Einbau + Achsvermessung will er 490,- euronen plus Eintragung nochma 80,-....
also 570,- find ich schon ein wenig heavy. oder bin ich so falsch mit
meiner preisvorstellung?? Hab jetzt an ca. 350 plus eintragung
gedacht...:confused:
Hab mal bei KAR tuning naxh nem Preis gefragt und bin ein wenig auf den Hintern gefallen... dachte er sei so günstig?!
Eibach Pro Kit + Einbau + Achsvermessung will er 490,- euronen plus Eintragung nochma 80,-....
also 570,- find ich schon ein wenig heavy. oder bin ich so falsch mit meiner preisvorstellung?? Hab jetzt an ca. 350 plus eintragung gedacht...:confused:
Die Alpinafront steht ihm echt sehr gut. Das Auto ist dezent veredelt. ![]()
Na also. Cool. Glückwunsch. ![]()